nein, nur super. und n 2-liter passat braucht nunmal bisschen mehr als n 1 liter polo
Baden-Württemberg
-
-
@ role...
gugg ma unten in meiner signatur
-
@ Brina
He...da ist ja mein Auto in deiner Signatur...und noch so zwei fahrende Mittelstreifen
Oder auf was war der Hinweis bezogen? -
Zitat
Original von chrizzlee
nein, nur super. und n 2-liter passat braucht nunmal bisschen mehr als n 1 liter poloAlso ich tank auch noch Super bevor ich los fahre. Scheiß teuer das Zeug! Da kostet der Liter ja 92 Cent! :))
Und wetten das mein 1 Liter Polo laut MFA mehr verbraucht als deiner! Was brauchst du denn? Ich laut MFA so um die 30L
Aber wirklich sind es so 7-8L -
Zitat
Original von UHT
Also ich tank auch noch Super bevor ich los fahre. Scheiß teuer das Zeug! Da kostet der Liter ja 92 Cent! :))
Und wetten das mein 1 Liter Polo laut MFA mehr verbraucht als deiner! Was brauchst du denn? Ich laut MFA so um die 30L
Aber wirklich sind es so 7-8LDie 30 Liter schafft chrizzlee je nach Fahrweise schon
Und ich finds ne Schweinerei, daß du so nah an Österreich wohnst Ich will auch so billig tanken... -
Zitat
Original von Role
@ BrinaHe...da ist ja mein Auto in deiner Signatur...und noch so zwei fahrende Mittelstreifen
Oder auf was war der Hinweis bezogen?genau das meint sie!
ZitatOriginal von UHT
Also ich tank auch noch Super bevor ich los fahre. Scheiß teuer das Zeug! Da kostet der Liter ja 92 Cent!
Aber wirklich sind es so 7-8Lmein dad meint er hätte mit dem auto immer so zwischen 7 und 8 liter gebraucht... ich brauch zwischen 9 und 15...
-
Zitat
Original von chrizzlee
mein dad meint er hätte mit dem auto immer so zwischen 7 und 8 liter gebraucht... ich brauch zwischen 9 und 15...
Wundert dich das?[EDIT] Meine Digitalkamera ist da! *freu* *freu* *freu* :))
-
Was haste dir denn für 'ne Kamera geholt?
-
Ähm Role, was ist eigentilch mit dem DZM?? Schickst du den zu oder wie?
Von dir kam keine Reaktion mehr! Meine Adresse hast du ja! -
-
@ Max
Pentax Digicam? Cool, hab ich bisher noch garnie gesehen...nur normale Kameras von denen!
@ UHT
Wollteste net mal ein Bild machen oder so?
Oder soll ich das Teil halt mal auf gut Glück losschicken?
Dann maile ich dir meine Banklverbindung via PM und
schicke das Teil los... -
-
Schaut ja net schlecht aus, Preis?
By the way...habe gerade am Syncro auf heizbare Scheibenwaschdüsen umgerüstet!
Habe voller Freude festgestellt, dass der schon die neuere
Motorhaube drauf hat wo man die heizbaren Düsen reinbekommt.
Hoffe die funktionieren überhaupt noch, muss noch Stromkabel
anschliessen und verlegen.
In diesem Zuge habe ich die Scheibenwaschpumpe gegen eine
mit 2 Ausgängen ersetzt...jetzt funktioniert das hinten auch wieder. Hat da auch jemand zufällig die originale Pumpe brauchen
können oder wieso habe ich da wieder dasselbe verdächtige
blaue Panzertape gesehen, wie schon an der Kofferraumleuchte?
Niemand verlässt den Raum... -
die Cam hat 343 Euro gekostet. Da ist aber nur ne 16 MB Compact-Flash Karte dabei, ich hab mir gleich noch eine mit 128 MB gekauft.
Und die Waschwasserpumpe hat keiner geklaut, die haben wir ausgetauscht, weil sie kaputt war. Ich hab halt nur noch eine aus nem 85er Golf rumliegen gehabt, der hatte ja für hinten einen eigenen Behälter, deswegen nur ein Anschluß
-
Bei meiner Olympus (wohlgemerkt 4.1 MEgapixel) war urprünglich
auch nur eine 16MB Karte dabei...eigentlich ein Witz!Hihi...eigentlich sollte ich mir den alten Syncro in den Garten stellen, wenn der geschlachtet und entsorgt ist gibt's sicher
wieder andere Teile die ich brauche. Bisher konnte ich schon
einiges für den Firesyncro gebrauchen...Wenn ich nur mal dem schwankenden Leerlauf und dem seltsamen "Loch" beim Beschleunigen auf die Spur kommen würde...hm...keine 'ne Idee?
-
Geh gleich zur Weihnachtsfeier! :-5 :-5
-
nabend...
also 14uhr beim g60? alles klar :pja sprit is scho teuer... bei uns au 92cent
bei meiner neuen digicam ist auch ne sagenhafte 8mb karte dabei
role hast du noch zufällig motoren für leuchtweitenregulierung am schlachtsyncro?
-
-
Zitat
role hast du noch zufällig motoren für leuchtweitenregulierung am schlachtsyncro?
Ich hab noch welche hier, die ich aber evtl. selber brauche.
Wie war denn das nochmal mit der Regelung? Ab wann
müssen alle Fahrzeuge eine LWR haben? Mein Edition hatte
ursprünglich eine, aber der Depp wo da auf diese billige Zubehör-Jetta-Front
(Rost,Rost) umgerüstet hat hat die
Motoren einfach weggelassen. Die hat der Edition dann vom
Syncro bekommen. Wenn ich aber die Votex-Front einbauen
sollte geht das mit der Verstellung sowieso nicht mehr...Für welches Auto brauchst du LWR? Wie schaut's aus mit der
AHK-Kontrollleuchte + Kabel? Hab ich noch da, ebenso die AHK@ UHT
Ok...dann schicke ich den Tacho wenn's reicht morgen mal raus
und du bekommst gleich meine Bankverbindung... -
jo für den syncro bräucht ich die...
brauchen tut man das ab bj 90 glaub ich... also der syncro bräuchte sie nicht... aber da is irgendwie schon alles drin (kabel und schalter) ausser die stellmotorenahk und den grämpel jo... würd ich au noch nehme... wolltest du ned mal bilder von machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!