vieleicht macht er kleinen arbeit wenn du fahren, du wissen wie ich meine, so weisch, so
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von G60 Turbo
vieleicht macht er kleinen arbeit wenn du fahren, du wissen wie ich meine, so weisch, soBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!! :-9
-
-
du denkst wieder an das falsche! du bist ja ne sau
-
bäh! Wenn das so weitergeht komm ich nicht! Hab kein Bock da ständig mit zusammengekniffenen Arschbacken rumzulaufen!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
du denkst wieder an das falsche! du bist ja ne saualso los, was hast du gemeint?? sag schon!
-
So da la, ich geh nun Duschen und dann Pennen!
Nummer 900 ...
-
Zitat
Original von UHT
So da la, ich geh nun Duschen und dann Pennen!Nummer 900 ...
viel spass
-
nabend....
so ... was geht... weihnachtsfeier am samstag bei g60?
da könnt ich doch fast au vorbei schaue@chrizzle danke für das schnelle schicken des radios, is schon da
ehm brauch jemand noch ein paar VW winter alus?
sehen aus wie die auf meinem syncro, allerdings in 6x14 (anstatt 5 1/2 x 13 aufm syncro) -
Zitat
Original von andre
@chrizzle danke für das schnelle schicken des radios, is schon dabedank dich bei killa, die hat das so schnell erledigt!
-
also in dem fall, vielen dank brina
-
Zitat
Original von andre
also in dem fall, vielen dank brinabüdde, büdde
-
@Brina: Ich wußte ja gar nicht, daß du ein neues Tattoo hast
-
... und ich wusste nicht dass sie so nen tanga hat!!!
-
@Brina: RESPEKT
was weihnachtsfeier bei mir????? also ich bring dann noch panzertape mit, falls ASL mitkommt, dann sind wir alle sicher und müssen net die ganze zeit mit dem arsch an der wand stehen!!!!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
@Brina: RESPEKTwas weihnachtsfeier bei mir????? also ich bring dann noch panzertape mit, falls ASL mitkommt, dann sind wir alle sicher und müssen net die ganze zeit mit dem arsch an der wand stehen!!!!
LOOOL
woher wissen die das alle asl??? *gg*
so, jetzt geh ich wieder weiterarbeiten...
-
ASL scheint ja schon recht bekannt zu sein *gg*
-
Ich hab nichts gesagt! *pfeif*
-
ja, ich weiß! keiner kann mich leiden...
aber deshalb bin ich NICHT schwul, wie das hier wieder mal gedeutet wird.
ihr habt doch alle einen an der waffel !!!! :-r
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!