na alles klar, was habt ihr dann jetzt gestern gemacht???
Baden-Württemberg
-
-
den passi bisschen bearbeitet...
ich hab die böse front geschliffen und lackiert, max hat die innenbeleuchtung auf blaue LEDs umgebaut...
blabla und killa haben den corsa auseinandergenommen um an die mitelkonsolenbeleuchtung zu kommen...
-
also wir haben gestern:
-audi quattro Tüv fertig gemacht
-Mercedes 230E Motorwechsel
-Audi 200 Turbo Motor ausgebautund alls wir dann gegen 24Uhr fertig waren, schnell heim umgezogen geduscht, und dann noch bis 6Uhr heute morgen Freinacht, wegen dem Ski-springen und jetzt eine riesigen schädel
-
Ist doch nur noch ne Woche! Dann komm ich vorbei und hol die Teile ab!
-
Zitat
Original von G60 Turbo
also wir haben gestern:
-audi quattro Tüv fertig gemacht
-Mercedes 230E Motorwechsel
-Audi 200 Turbo Motor ausgebautund alls wir dann gegen 24Uhr fertig waren, schnell heim umgezogen geduscht, und dann noch bis 6Uhr heute morgen Freinacht, wegen dem Ski-springen und jetzt eine riesigen schädel
wow, das ist auch nciht übel!
ich werd jetzt nachher mal die front wieder einbauen und n bildchen machen....
-
-
-
-
so, hab grad die Garage aufgeräumt. Jetzt ist meine Mutter wieder glücklich, wenn se morgens den Benz nicht mehr freikratzen muß
-
-
hehe, lieber net
-
@ ivan
wenn ihr in einem Tag so viel gemacht habt, dann müsste ja dein Golf schon seit 2 Monaten fertig sein
Oder hab ich was falsch verstanden
-
Haffy: also wenn du mir die kohle gibst, mach ich des!!!
-ausserdem war der benz von einem kumpel und der studiert halt in VS und muss jeden tag 80km machen, und der braucht halt ein auto, deswegen!!! Für den audi hab ich geld bekommen! Und der motor war ein schnäppchen, deswegen hab ich halt gestern auch eine extra schicht eingelegt!!!
aber wir bei sprechen uns noch nächstes Frühjahr!!! -
Darauf freuen wir uns ja alle
-
sag mal was los, immer wenn ich da bin ist keiner da
-
also ich bin da ...
-
ich auch
-
ja, alos erzählt mir malwas interessantes
-
was geht bei euch an silvester?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!