Ich werd noch bekloppt :-r Ich hab jetzt schon ein paar Mails an den Support von Gigabyte geschrieben wegen einem Bios, das IrDA unterstützt. Die haben mir auch ein Bios geschickt, aber das kann IrDA nicht. Und das denen klarzumachen, das die mir das falsche Bios geschickt haben ist wohl ein unmögliches Unterfangen Ich hab jetzt schon drei mal fast die selbe Mail bekommen was ich wo einstellen muß... Das weiß ich doch auch selbst, ich will endlich das richtige Bios haben
*seufz*
Baden-Württemberg
-
-
Hööööööööööööööööööööööööö
-
Cool bleiben Max, ganz cool bleiben
-
-
Servus @ all!!!
-
Salve...
-
sali
-
PACK?????
-
na, heute noch keiner am diskutieren?
-
-
@haffy::lol
-
-
nabend
hm das sindwa wohl schon 2... aber bei mir isses noch nich 100%ig
mal ne frage, wenn ichs schaffe solltef um 18uhr dort wegzukommen... und mit umziehen usw dann um 20uhr bei euch in rottweil bin... lohnt das noch?
-
-
-
Nüx los?
-
Scheint so...
-
trallala
-
Naja, dann geh ich halt pennen... NACHT !
-
moinsen!
also wie es aussieht hat irgendjemand was gegen unsere feier. "meine" halle und sämtliche ausweichmöglichkeiten gehen nicht, meine einzige hoffnung liegt noch bei blabla´s garage... wenn das auch nicht klappt und da eh fast alle absagen erklären wir die feier für gestorben...
muss wieder arbeiten, klärt mal wer kommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!