Haste kein Mofa?
Baden-Württemberg
-
-
hey chrizzlee, hab noch einen D&W halbschalen sitz in Vollschalen optik!!! mit Konsole für Passi, ist schwarz, mit Hosenträger-durchführung!!!
-
-
Zitat
Original von G60 Turbo
hey chrizzlee, hab noch einen D&W halbschalen sitz in Vollschalen optik!!! mit Konsole für Passi, ist schwarz, mit Hosenträger-durchführung!!!mir reicht es wenn wir meine leder-recaros auf passikonsolen kriegen
-
-
pah, sie kommt nicht weil sie meine freundin ist, sie kommt zu der weihnachtsfeier von ihrem lieblingsthread in ihrem lieblingsforum!
ausserdem spricht nix dagegen dass du noch jemand mitbringst. -
-
Da kennt wohl einer die regeln nicht! (!!!!!!!!!!!!!!!)
-
kennenschon, aber wir sind net im Biete_Forum
-
oh ihr beiden....
-
-
Zitat
Original von UHT
@chrizz
Ne ne sie kommt wohl eher wegen dir! Wenn nicht! Werde ich dafür Sorgen, dass ihr den ganzen Abend nichts voneinander habt!na dann versuch das mal...
-
Max is on Rampage
Auf meiner Meßstrecke AS Rottweil - AD Karlsruhe hab ich die rund 150 km in 1:01 Stunden geschafft :))
Der Verkehr war sogar zwischen Stuttgart und Karlsruhe richtig flüssig (~160 km/h obwohl da auf 120 beschränkt ist (und nein, ich fahre nicht zu schnell :P)) -
max, heute ist unser tag auf der bahn, was?
-
oh ja Obwohl du wohl n bissel mehr Streß hattest
-
Zitat
Original von Max
oh ja Obwohl du wohl n bissel mehr Streß hattestsonst wär ich ja eingeschlafen! bisschen drängeln muss auch mal sein
-
Hmm, ich hab mein Auto nachdem ich es um kurz vor 5 Uhr in die Garage gestellt habe nicht mehr gesehen.
Bin noch nicht aus dem Haus gekommen! *g* -
och jo, ich hab heut auch nur 500 km im Auto zurückgelegt
-
@ Max
Ich weiß jetzt net, ob du meinen Beitrag überlesen hast oder
ich deine Antwort Also sicherheitshalber nochmal...ZitatOriginal von Role
@ Max
Ist dein Tacho neue oder alte ZE?
Der vom Syncro ist ja alte ZE, komplette Tachoeinheit hätte ich sicher noch rumliegen.
Würde nämlich gerne versuchen den originalen Syncro-Tacho wieder irgendwie hinzubekommen, die MFA zeigt beispielsweise
vom Spritverbrauch total falsche Werte (8.4l wären schön!) an,
da die Kennlinie wohl für einen anderen Motor gilt...Muss der Tacho DZM oder sowas haben oder reicht die dicke Uhr (wenn auf dem vom Chrizzlee sowieso nix anzeigt?)
Die Sache ist heute nochmals dringender geworden, da ich
den Tacho aus dem Silber-Syncro heute irgendwie "vernichtet"
habe. Musste die Tachoscheibe runterbekommen, aber die
Nadel wollte trotz behutsamen Vorgehen und vorsichtigem
Hebeln mit Gabel und so nicht runter...sie hat es vorgezogen
gleich samt Welle abzubrechen!Also sag was du für'n Tacho brauchst, dann kriegste von mir
einen im Austausch... -
Keiner da?
Na, dann geht's jetzt mal Richtung Heimat...fröstel!
Wir haben hier gerade -4°C und wisst ihr warum das extrem mies ist?
Weil der Syncro glaub irgendein Problem mit der Heizung hat,
trotz 80°C Öltemperatur wird's da drinnen nur lauwarm.
Im Stand geht's halbwegs aber während der Fahrt brrrrr!@ Chrizzlee
Bist du so unempfindlich gegen Kälte oder war das bei dir noch in Ordnung?
Woran kann das liegen? Wärmetauscher am Sack? Bitte nicht!
Ich habe in einem anderen Thread mal was von irgendeinem
Ventil gelesen, was mit der Heizung zu tun hat? Help!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!