Baden-Württemberg
-
-
Hab auch nen paar VCD´s
-
Also ich hab auch die ganzen Bond-Filme...auf meinen alten Videos verstreut...das reicht mir bis jetzt!
Aber trotzdem....Respekt...könnte man ja schon fast als Wertanlage bezeichnen! Die wird sicher nicht günstiger!
Apropos:
Stellt euch mal vor ihr habt frühe CDs einer Ulmer Band namens
"Die Happy" weil ihr schon seit Jahren ein treuer Fan von
denen seid (kennt die jemand von euch?)Man hat natürlich auch die alten CDs, die immer bei den Konzerten
zu kaufen waren...und jetzt wo die schon recht bekannt sind
wird beispielsweise die erste Single bei Ebay für über 90€
verscheuert, da absolut nicht mehr zu bekommen!!!Ich habe das erste selbstproduzierte Album, das ging neulich
auch für 69€ raus...meine CD ist aber sogar noch signiert!
Normalerweise sollte man sich von den Dingern trennen, solange
sich jemand dafür interessiert...die Musik war damals nämlich
noch nicht soooo toll...ist heute wesentlich weiter!Soviel das Wort zum Dienstag...zum Thema Sammler...
-
Zitat
Original von Role
Stellt euch mal vor ihr habt frühe CDs einer Ulmer Band namens
"Die Happy" weil ihr schon seit Jahren ein treuer Fan von
denen seid (kennt die jemand von euch?)klar! Also ich jedenfalls kenn die
ZitatOriginal von Role
Man hat natürlich auch die alten CDs, die immer bei den Konzerten zu kaufen waren...und jetzt wo die schon recht bekannt sind wird beispielsweise die erste Single bei Ebay für über 90€ verscheuert, da absolut nicht mehr zu bekommen!!!Ich hab letzthin bei ebay ne CD von J.B.O. (kennt die jemand von euch? ;)) ersteigern wollen. Na ja, ist ne limitierte Doppel-CD und die 149 Euro waren es mir dann doch nicht wert
ZitatOriginal von Role
Soviel das Wort zum Dienstag...zum Thema Sammler...Amen
-
Zitat
Original von chrizzlee
zocken?eigentlich wollt mer Skat spielen, haben dann aber doch nur n paar Bier getrunken
-
Zitat
Original von G60 Turbo
hmm, in singen gibts einen collen tüv!! und in waldshut auch!!!!welchen meinst denn in waldshut?
-
Servus!
andre & G60
So wie ich das mitbekommen hab, nimmt ja Andre den G60 an der Weihnachtsfeier mit. Wäre es dann Möglich, dass sich noch die 4 BBS Felgen im Syncro verirren? Dann könnt ich mir die anschauen und wenn alles passt werde ich die nehmen!
Was meint ihr dazu? Irgendwelche Einwände? -
Waaah! Ich hab sooooo nen Hals! Hab gestern bei ebay n Slot 1-Board mit Prozessor und Speicher recht günstig ersteigert und heut hat mir der Verkäufer geschrieben, daß er gestern noch versucht hat, das neueste Bios zu flashen und nun funktioniert das Board nicht mehr :-r Gibt es eigentlich nur Idioten auf dieser Welt?
@Hopie: Was willste denn für das Board haben?
-
Hm...so kann man natürlich auch verständlich machen, daß
man das Board für diesen Preis nicht verkaufen will?Ich habe neulich für einen Bekannten versucht eine neuwertige
Honda 750 Auspuffanlage im Wert von 450€ zu versteigern.
Die war gerade mal 1000km gelaufen und stand kurz vor
Auktionsende auf 35€ !!!Ich musste auf "Befehl" des Besitzers abbrechen, der hätte die
nicht rausgerückt. Daraufhin wurde ich von Protestmails
überschüttet! Als Dank für meine ehrliche Begründung haben
die dann noch mehr gemeckert mit Beschwerde gedroht und so!Beim nächsten mal heisst es dann auch "oh die ist beim einpacken runtergefallen und total zerkratzt, kann ich nicht so
verkaufen" Ehrlichkeit wird ja leider selten belohnt... -
Zitat
Original von Role
Hm...so kann man natürlich auch verständlich machen, daß
man das Board für diesen Preis nicht verkaufen will?Ich glaub nicht, er hat mir nämlich noch angeboten, den Prozessor und Speicher für die Hälfte des Preises zu verkaufen. Aber mir gings hauptsächlich um das Board, Prozessoren hab ich noch genug hier rumliegen.
-
tja max, das leben ist kein wunschkonzert...
-
so siehts aus
ach ja, hab mir heut mal ein paar UV-LEDs bestellt, mal schauen ob die was taugen um die Tachonadeln zu beleuchten
-
oh!
kannst auch mal ausreichend blau LEDs für den passi bestellen und mir die rechnung schicken -
mach ich ich brauch eh noch ein paar Sachen von Reichelt...
-
hab ich heute krasse 19" Monitor gekriegt, geil oder????
man, dan teil ist grösser als meine glotze
-
Hi,
also dazu reicht schon mein 17" er
Aber mit wäre ein 19"er zu groß! Wegen dem Platz! Sonst ist das schon schick ... -
also meine Fernseher sind maximal 17 Zoll groß, kann aber auch kleiner sein
-
-
wenn ich komm dann nur mit asl, aber ich weiss nicht ob der am freitag kann. und samstag und sonntag bin ich nicht da...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!