nu regt euch mal ab, ich werd bestimmt nicht lange mit nem unauffälligen passat rumcruisen...
aber erst muss die emotinale trennung meiner eltern von ihrem auto vollzogen sein! *g*
nu regt euch mal ab, ich werd bestimmt nicht lange mit nem unauffälligen passat rumcruisen...
aber erst muss die emotinale trennung meiner eltern von ihrem auto vollzogen sein! *g*
ZitatOriginal von chrizzlee
Ich glaub das dauert mit dem neuen Audi nicht lange...
bei meiner mutter schon, die wollte gestern meinen passat zum einkaufen obwohl der audi in der garage stand...
hihi
So!!!! Hab jetzt ne Vento Front !!!!! Braucht einer ne Golf Front mit Grill ohne Emblem ???
net schlecht Hast du die schon dran? Bilder?
@ ivan:
der syncro ist schon dem role versprochen. der kommt mitte nächster woche und schaut ihn sich an. wenn er ihn aus irgendwelchen gründen nicht nehmen sollte (was ich aber nicht glaube), bist du der nächste auf der liste
wegen 16v mach ich erst mal langsam und schau nächstes jahr im april was ich noch alles machen muss um ihn durch den tüv zu kriegen (man kann ja nie wissen)... dannach wär das schon mal n schönes projekt, aber bis dahin müssen mir wohl die 115 pferde genügen...
schade, naja meldest dich halt wenn ihn role net nimmt! wann kommste die felgen holen?
Tach Leute...
Wollt mich auch mal wieder melden...
Wer von euch hat eigentlich gestern Automotorvision gesehen ?
Hummer 1 vs. Hummer 2 ???
Geil geil geil !!!!!!
Hammer??? haben die nen schrank gebaut oder was?
ZitatOriginal von G60 Turbo
schade, naja meldest dich halt wenn ihn role net nimmt! wann kommste die felgen holen?
mach ich!
ich komm mit asl wenn der mal endlich seine teile holt... ich dräng ihn bisschen
Sorry, bin noch bischen verpeilt...
Hab den Grill und die Blende erst gestern gekauft. Muß sie noch lacken und dann kommt das Zeugs ran. und über den Winter besorg ich mir noch ne Haube!
sieht ne ventofront an nem golf gut aus? hab ich glaub ich noch nie gesehen...
also ich find es sieht cool aus!!!!! aber dann mit eingeschweisstem bösen blick!!!!!
BILDER HER!!!
hab gerade keine!!! schau mal sebboonline.de oder tuninghalle.de
Neeeeee, ohne bösen Blick. Die Golf Haube kommt runter und die Vento drauf. Dann noch die Grillleista dran und gut ist!
Weil die 4er Front hat bald jeder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!