jo, und ich such mir jetzt erst mal n neues auto... die werstatt will 600 euros für die reparatur vom syncro, und DAS ist er mir dann doch nciht mehr wert...
Baden-Württemberg
-
-
So, auch wieder da ...
scheiß Schule! *g* nur bekloppte da!
Ne Freundin hatte letztens auch ihren 2er Golf BJ85 in der Wekstatt. Sollte TÜV tauglich gemacht werden ... 790€!!! Die spinnen doch! -
hab grad nen Anruf von der Werkstatt bekommen, die Radlager und Bremsen sind drin aber die Wasserpumpe und der Zahnriemen sind auch bald am Ende Dann muß ich halt noch bis Mittwoch Mercedes fahren
-
sachtmal jungs, kann mir von euch jemand weiterhelfen?
ich bräuchte dringend ein auto... irgend nen golf oder polo oder sowas, fahrbereit, mit tüv und nicht zu teuer...hat jemand connections??
-
Ouuh Mann...
Nur Probs mit den Autos wo man hinschaut...
Ich hoff das mein Polo s noch ne Weile mitmacht...
-
Das hab ich heute gemacht!
-
hehe, so ähnlich sah meiner auch schon aus!
Ich hab alles wieder zusammen bekommen ... *g* -
ach was solls...
depri-phase beendet, der werkstatt-heini kann sich seine 600€ woanders verdienen. :-4 das wird schon irgendwie zu schaffen sein das selber zu reparieren!
und wenn ich das ganze wochenende durcharbeiten muss!(meine kleine wird mir hoffentlich verzeihen... )
-
Habt ihr kein Schrotti in der nähe wo es son Zeugs gibt zum Reparieren?
-
die teile sind weniger das problem, nur die arbeit...
-
"Neue Männer braucht das Land..."
Chrizz, so gefällt mir das schon viel besser... -
<---- Ist jetzt Routinier !!! Olé olé !!!!!
-
<- ist ... ach keine Ahnung! Scheiß drauf!
-
*seufz* immer diese polofahrer....
-
dazu sag ich nun aber nichts ...
Ich will nicht wissen was gestern noch Abging, nachdem Kein Polofahrer mehr da war!
Aber du bist ja eh ein Polofahrer Schreck! Hat ein Auto ohne Bremsen und wie war das mit dem pimpern ... -
Zitat
Original von UHT
Ich will nicht wissen was gestern noch Abging, nachdem Kein Polofahrer mehr da war!Richtige Gespräche unter Erwachsenen und wir haben noch n bissel über Polofahrer gelästert
-
Zitat
Original von Max
Richtige Gespräche unter Erwachsenen und wir haben noch n bissel über Polofahrer gelästert
Iiiiih, erwachsen ! Das will ich ja wohl überhört haben !
-
Zitat
Original von Jebus
Das will ich ja wohl überhört haben !
Dann hör nicht hin, Kleiner -
hi, bin auch mal wieder da, also hab jetzt meinen Wolf in der neuen halle, und hab gestern den ganzen tag geschraubt!!! Neue Bremsleitungen verlget, Hinterachse, Fahrwerk eingebaut!!!!!! am Wo werdet ihr dann mal wieder einen fortschritt sehen können!!!!! hab jetzt den dery hinter dem haus stehen!!!!! weis net einer jemanden , der ihn braucht?????also ich sag euch das war fgestern ein aktion mein kleines monster in die halle zu bringen, der hat ja weder lenkung noch bremsen, und ich musste 8km fahren!!!! der Autoanhänger hatte kein licht!!!!! also ist ein kumpel mit seinem auto hinterher gefahren!! bei einer boden welle ist der golf sogar kurz abgehoben(ist ja total leicht, hab ihn alleine auf den hänger geschoben!!!) naja jetzt hab ich wenigstens platz!!!!!1
gruß Ivan
@ RW-Clan: wann kommt ihr jetzt?????
ASL: soll ich dir jetzt die träger hinten trotzdem bestellen(2x 13€) und heckscheiben dichtung haste ja ein!?
-
sag mal paar daten vom derby...
was müsste man dran machen dass man den "auto" nennen und fahren könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!