Felgen 200 € Sitze komplett 150 €
ZUstand Felgen gut, muß aber nochmal schauen. Fahrersitz ist am Einstieg ein wenig abgegriffen! Ich mach mal Bilder!
Felgen 200 € Sitze komplett 150 €
ZUstand Felgen gut, muß aber nochmal schauen. Fahrersitz ist am Einstieg ein wenig abgegriffen! Ich mach mal Bilder!
Bilder sind immer gut!
@ UHT:
Endlich hast du mal auf deiner Page welche eingefügt, wurde langsam mal Zeit *gg*
Die Bilder sind schon länger da, nur der Webspace hat nicht mehr mitgemacht!
Neuer Webspace, neues Glück! *g*
Aber ich sollte echt mal ein paar machen, wo man den Kompletten Wagen sieht! *g*
Wo bausch den Motor nei?
@ G60 Turbo:
hast du schon wegen dem GX mit golf drumrum gefragt? so wie es momentan nämlich aussieht kriegen wir nicht so einfach nen hänger aufgetrieben...
wenn wir noch einen finden und der preis für den motor passt, dann machen wir das am samstag...
sonst wart ich bis mein motor endgültig den geist aufgibt und mach dann was schnelleres rein...
EDIT:
und wegen der felgen hinter deinem haus... haste bilder oder daten?
ich glaub er weiß schon was ich mein.
sind ja nicht alles so handlampen wie DU
@ UHT
Ja komplett
Handlampe ... der ist gut!
ZitatOriginal von Haffy
@ UHT
Ja komplett
Und nur die Sitze? Rückbank brauch ich ja nicht!
gott sei dank hat g60 turbo mich schon live erlebt, sonst müsste er ja denken ich wär bekloppt!
was ist eigentlich mit den felgen hinterm haus, brauch noch was für meine freundin zu weihnachten...
naja, ob die das richtige sind????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!