Was kostet der? Sag mal deine Preise die du gepostet hast, sind die inkl. Mwst?
Und könnte man auch Schalter lieber umbauen? Blaue Schalter wären doch auch klasse!
Und könnte man auch Schalter lieber umbauen? Blaue Schalter wären doch auch klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie
vagtuning
Ja, ich meine diese Heizungsregelungsblende!
Dahinter ist doch unter den durchsichtigen Plastikringen eine grüne Folie!
Hm, wenn dann ne Klima oder Climatronic verbaut wurde, kann es ja keine andere Blende mehr geben.
Aber wie gesagt der Polo 6N Facelift hat eine andere Blende MIT ROTER FOLIE bekommen Und die Folie dürfte auf alle Fälle passen
Hmmm, ja, das wäre noch ne Alternative.
Der Polo hatte auch vorher schon 2 verschiedene (schwarz/orange und satinschwarz/gruen) die erstere hatte wohl der GTI drin, auch schon ab 95 !
Müsste man sich vieleicht mal holen und dann mal zerlegen, die blende ansich past ja leider nicht !
Die Blende ab 00 wird auch im Lupo verbaut und die regelung ist die gleiche wie im Golf 4 !
Chrisi
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Umbauen kannste sicherlich alles,aber die preise waren incl. Mehrwertsteuer !
Genau kostet der Sitzheizungsregler für F+BF vom Cabrio 46,40 € incl.
chrisi
In wiefern schwierig ? Was genau meinst du jetzt ???
Die heizungsblende zerlegen und umbauen,stelle ich mir nicht sehr einfach vor....
Chrisi
Dann schick die dem Sunseeker noch mal und VAGTuning will die ja auch!
Die können dann mit Sicherheit sagen ob das richtig leuchtet oder wie man es zum leuchten bringt, weil irgendso´n Fuschkram oder was nach nix ganzes aussieht, das brauchen wir doch alle erst gar nicht anzufangen oder?
ZitatOriginal von Stukov
vagtuning
Brauch noch deine Mailadresse.
Naja, teilweise scheint die Anleitung mit Glühlampenlack und zum grössten Teil mit blauen Dioden zu arbeiten.
Denke schon das es am Schluß gut aussieht. Außerdem kostets nur ein bisschen Zeit und ein paar blaue Dioden. Ganz im Gegensatz zu den Preisen die da oben aufgezählt wurden.
Ja bitte, webmaster@600ccm.de
Würdest Du sie mir bitte auch mal schicken
Also ich find sie nicht so toll! Ich fang doch nicht erst mit irgendwelchem Lampenlack an
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
vagtuning: Was kostet der Schalter zur elek. Spiegelverstellung? Oder ist der nicht beleuchtet?
Der vom G3 :
1H0 959 565 01C - 38,11 € incl.
Golf 4 Cabrio :
1E1 959 565 01C - 18,27 € incl.
Der Schalter vom 4er ist wesentlich billiger,leuchten sollte der eigentlich ebenso wie der vom 3er ! Nur rot !
Chrisi
Ja mein ich ja der rote! Wieso bitte ist der billiger? Ist das nicht der selbe?
Frag mal wegen den preisen jemanden vom Werk,da bin ich überfragt,aber da gibt es 1000 Dinge, teils identische Teile, nur andere Nummer und kosten nur die Hälfte !
Fängt bei Verbrauchsmitteln wie Kühlmittel an und hört bei Blechteilen auf, die Preisentwicklung von VW/Audi muss ich selbst auch nicht ganz verstehen oder erklären können.
Chrisi
Okay! Hab Dir noch ne Email geschrieben
Wo wir gerade beim Thema sind. Das einzige Teil, das in meinem Cabbi noch grün beleuchtet ist, ist der Zigarettenanzünder. Kann mir jemand die Teilenummer vom 4er Cabriolet sagen bzw. was ich benötige das auch er in rot erstrahlt?
Danke und Grüße,
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!