Supersport Gewinde
Erfahrung mit Golf 2 FK High Tec Sportfahrwerk ?
-
-
warum?
-
Ich würde auch eher zu dem Supersport Gewinde tendieren, fahre es übrigens auch selber
Ist recht hart, aber ansonsten echt top, fahre es mittlerweile seit ca. 2 Jahren und locker 30.000 KM und es ist noch immer alles leichtgängig zu verstelllen und die Dämpfer sind dicht. Hab diesen Winter sogar zum ersten Mal mit Konservierungsspray behandelt.
Ich würde es in dieser Preiskategorie auf jeden Fall wieder vorziehen. -
wenn es nur die zwei gäbe supersport.
aber einfach darum weil ich bei fk nichts mehr kaufen wollte. ich boykotiert sozusagen fk.
-
ich kauf auch nichts mehr bei fk,. hab bis jetzt noch nix da gekauft bzw in händen gehaltenw as wirklich was getaugt hätt!
-
Hi,
also ich fahre und möchte nach dem Einbau des Sportfahrwerks die Felgen weiter fahren.
Das sind die Original BBS 6J x15 ET 45mm Alufelgen vom Golf 3
Hoffe das ich nicht bördeln muß, weil ich die Kunstoffradlaufverbreiterungen an meinem Golf erst letzetn Sommer hingebaut habe. -
damit sollte es normal keine probleme geben. und durch das gewinde kannste ihn sogar so hinschrauben das es ganz genau passt
-
wieviel Abstand muß eigentlich zwichen Reifen und der Kotflügelkante sein ? Habe geöhrt eine Daumenbreite, aber das ist ja keine genaues Maß. Kann ich das vor dem Kauf des Fahrwerks schon rausfinden ob ich bördeln muß ?
-
gerade mit kunststoffverbreiterungen ist es kein problem zu bördeln, weil man die kannte nicht so direkt sieht, lässt sich leicht mal ein kleiner fehler retouchieren.
meißt muss gebördelt werden wenn man richtig tief will. müsste aber fürs erste reichlich platz sein, auch ohne bördeln.
-
das Problem ist nur wenn ich bördel dann heben ja die Kustoffverbreiterungen nicht mehr weil die ja genau da hingenietet sind an das Blech wo nacher gebördelt werden muß.
-
sikaflex oder eben karosseriekleber. gibts fast überall zu kaufen und hält einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!