hallo leute
suche so aluröhrchen für meien schürzen aber bis jetzt nix weiteres gefunden in nem passenden durchmesser....wo bekomme ich den sowas her in meterware??
hab hier mal nen beispiel bild
hallo leute
suche so aluröhrchen für meien schürzen aber bis jetzt nix weiteres gefunden in nem passenden durchmesser....wo bekomme ich den sowas her in meterware??
hab hier mal nen beispiel bild
was fürein durchmesser sollen die röhrchen den haben
Sicher, dass das Röhrchen sind? Sehen schwer nach den 'Eckleisten' aus Chrom aus, die man aufkleben kann. Gibts übrigens in jedem gut sortierten Autozubehörladen!
@marcothechefe
also so um den dreh von 10mm wär ned schlecht..hast du da was???
@barney
ja ganz sicher das des röhrchen sind..habs ja auf treffen angeguckt...(des bild is ja nur nen beispiel hab kein besseres bild gefunden)
ZitatOriginal von Freddygti
...wo bekomme ich den sowas her in meterware?
im Baumarkt, allerdings in lackiert - so alugrau halt.
@vw 199
also hab schon bei usn geguckt und da gibts nix der gleichen....fangen erst viel dicker an...
evtl. Gardienenstangen - Also evtl. mal in Ikea schauen.
gibts sowohl in Plaste, als auch aus Metall
ZitatOriginal von Retro-Jetta
evtl. Gardienenstangen - Also evtl. mal in Ikea schauen.
gibts sowohl in Plaste, als auch aus Metall
ok halte meine augen offen in den gardienen abteilungen:-)
http://www.gemmel-metalle.de da findest alles was du brauchst falls die net versenden vollen kann ich dir die rohre auch beschaffen und zuschicken!
mfg
Bernd
Die bekommst bei fast jedem Metaller (also Metallbau, Edelstahlbeu, Geländer und treppenbau,....).
Die können dir alle möglichen durchmesser bestellen und in meterware. VA poliert oder matt!!!
ZitatOriginal von diapolo
http://www.gemmel-metalle.de da findest alles was du brauchst falls die net versenden vollen kann ich dir die rohre auch beschaffen und zuschicken!
mfg
Bernd
kann man da au gernigne mengen bestellen???weißt du des zufällig?
also war bei zwei stück udn die waren ned gerade hilfreich bzw freudnlich udn mir dan schon zu doof.
ich kann dir dort "reststücke" besorgen zum kilopreis eben! ich kanns dir auch kaufen und zuschicken wenn du willst is billiger, weil man mit den leuten supi verhandeln kann!
ja des wär cool!!!hole nächste woche meien schürzen und dan guck ich nochmal wellche größe ich da genau brüchte.
könnte es au dan bei dir abhole da ich in absehbarer zeit eh mal nen we. in nürnberg bin hoff ich mal.
schreibst mir halt ne PN dann mach mer des so!
mfg
Bernd
was is den besser?
edelstahl oder alu?
wenn edelstahl dan nur hohlrundmaterial sonst wirds zu schwer oder?
Naja alu ist leichter und sieht poliert aus wie chrom muss aber dann geschützt werden bzw verchromt werden! Edelstahl ist schwerer und auch net soo schön polierbar, bzw schwerer polierbar muss aber dafür net extra geschützt werden! liegt bei dir ist ansichtssache..
mfg
Bernd
auch wenn du offensichtlich Aluröhrchen suchst..
Das auf dem Bild sind u-förmige Chromstreifen zum aufkleben!
Bekommst du bei POLO (Motorradzubehör)
Unser Grill hat Edelstahlstangen in dem Durchmesser, eventuell wirst du bei soetwas fündig?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!