hallo
wollte mal fragen ob schon jemand was vom vw blasen 2006 gehört hat ??? und vor allem wo und wann ??? auf der homepage gibt es nichts neues außer zu 2005 !!!
gruß 2er 16V
vw blasen 2006 ???
-
-
Im Netz findet sich teilweise der 28.07-30.07.06 wieder am Lausitzring.
Habe aber noch nichts offizielles gesehen. -
-
Zitat
Original von vr601
-
hallo
hab grade mal nachgeschaut , die homepage ist noch immer auf dem stand von 2005 , wie fandet ihr denn das blasen 2005 ? wer fährt wieder hin ???gruß 2er16v
-
danke iBie.
-
Ich werd wieder hinfahren, wenn es beruflich passt!
Hoffe mal es ist wieder auf m Lausitzring.
Schon viel platz zum Viertelmeile gugen! Schönes Händler-/Show&Shine- und Partyareal!
Nicht so ne Staubschlacht wie in Luckau, Aufgrund der Bodenbeschaffenheit!Was net so doll war, Idioten die eine ordentliche Sauerei in den WC´s und Duschen veranstaltet haben. Aber die haben wir ja überall.
Und das Fahrerlager, Teilweise auf Schotter.-->naja nich so toll, für die Leute die da waren.Und wenn alles klappt, kann ich endlich mit mein G60 nauffahren!!! :-g
MfG Blacky
-
Ich fands auch echt nett 2005. Muss aber dazu sagen dass ich das erste Mal überhaupt beim VW-Blasen war, in Luckau war ich noch nie. Atmosphäre war aber schon genial am Ring!! Einzig was mich sehr gestört hat war der hohe Zaun auf die Rennbahn.
Gibts eigentlich ne Homepage über die VW-Jam in Luckau? Hab nix ordentliches gefunden. Mich hätten mal die ERgebnisse etc. interessiert.
-
Die Seite ist nicht mehr online.
Der Veranstalter Fun&speed soll wohl pleite sein.Aber auf privaten Seiten findet man diverse Bildergalerien.
MfG Blacky
-
moin
blasen war auf jeden fall besser als vw jam . ordentlicher boden und keine dixi scheißhäuser,die duschen waren auch ne katastrophe ,und das fahrverbot ab 20 uhr war ein echter witz. die hp wurde kurz nach der veranstaltung vom netz genommen , bilder hab ich noch wenn die einer haben will
-
Hallo!
Ich war 2005 auch da, war echt ok. Es gibt nun viele die sagen Luckau is toll, und Ring is mist...hat ja jeder seine Meinung.
Ich find den Ring super: 1. is es dort sauber und nich wie in Luckau alles auf der Wiese, 2. gut an der Autobahn gelegen, 3. riesige Kulisse...
Ja Luckau war kult, aber ich den wenn sich das am Lausitzring einpegelt wird das schon werden ...
also bis in Sommer 06
-
am ring wird es nur nie eine richtige 1/4 meile veranstaltung werden schon alleine wegen brunout und auslaufzone.
ich hofe auf luckau
-
Das VW Blasen am Lausitzring ist sicher das bessere VW Treffen, mehr nicht.
Solange es stattfindet fahre ich aber lieber zu den Rennen auf der MZA.
Asserdem nicht vergessen, es wurden auch Millionen Steuergelder in den Lausitzring gepumpt. Die MZA war leider nie einer Förderung würdig.
-
luckau war halt drecksaufest.egal wenns vielen zu krass war.
war 3 mal dort.wäre echt zum kotzen wenns gelände verkauft wird
mfg hardy
-
Das komische ist nur, wenn man das oben angegebene Datum mit dem Eventkalender auf der Homepage vom Lausitzring vergleicht passt das nicht so ganz!
Hab auch schon ProjectConcept und den Lausitzring per email angeschrieben, ob, wann und so. Aber leider noch keine Antwort bekommen!
MfG Blacky
-
Stimmt, im Kalender vom Lausitzring steht überhaupt nix von VW-Blasen oder dergleichen, wäre Schade wenns überhaupt nicht wäre...
-
habe grade ne mail von den veranstaltern vom vw-blasen bekommen. die homepage ist aktualisiert und kartenvorverkauf läuft auch. es findet vom 4-6 august am lausitzring statt
-
-
soo wir ham eine box in der boxengasse reseviert un karte schon bekommen *froi*
-
hab heute erstmal ne platzhure besorgt. kadett 1.3 i automatic in taxi gelb matt. *geile karre*. wird dann ab mai noch ein wenig modifiziert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!