Naja der 16V auspuff braucht halt Platz
Abgesehen davon ist diese Strebe nur hinderlich. Wozu also anbauen wenn die nichts bringt?
Bolzen Golf 2 Unterboden - Was kommt da dran ??
-
-
nun ja, mein 16V-Strang passt auch sauber drunter und das mit der Strebe. Als mir das erste Mal das 16V Haltegummi am MSD riss, wäre ich froh gewesen, wenn die Strebe drunter gewesen wäre. Danach das Gummi vom Rallye und die Strebe drunter. Ich sag nur
Grüße
-
hi
naja bei serien minidurchmessern wirds wohl noch gehen!!;)
aba sobald ne gruppe a oder grösser drunterhängt, kannste das alles knicken!!!
-
wie gesagt, keine 63,5er passt ohne Probleme, trommelt nie, auch nicht auf der Nordschleife. DA hat nur das alte Auspuffgummi nachgegeben, trotzdem nix geklopft.
Die 70er passt da auch ohne Probleme drunter. Ihr macht da was falsch
SDI
-
=wie bei SDI, beim Sonntags-2er 63,5 + Strebe drunter und keine Prob. - alles ne Ausrichtungssache...
-
Klar passt das, der Dieseltopf war ja auch drann. Aber das Ding stört einfach nur bei der Montage.
Und wenn die Strebe den Auspuff fangen soll, lache ich mich kaputt. Der dotzt eh nicht auf die Straße, weil er vorher an der Achse aufliegt. -
hi
naja denn!!
aber gut das man die nich braucht!!!
bei jeden auspuffwechsel diese damige strebe da losmachen!!
und da ich öfter ma wechsel, gibts erst keine!!!
-
Zitat
Original von Garlock
Beim G3 ist sogar noch ne zusätzliche Strebe in höhe der Schaltbetätigung verbaut !mfg
Habt ihr da zufällig ein Bild davon und eine Teilenummer?
Danke!
Russi -
Verstärkung für Miteltunnel : 140 804 421 A
mfg
-
soll wohl bei fast allen 2er golf passen...
ist damit evtl auch ein syncro jetta dabei?
-
Nein beim G2 fehlen die Befestigungsbolzen am Unterboden !
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!