Ja ist klar hab da ja geschrieben das ich die Bohrungen geädert habe, aber nicht weiß ob das nach vorn oder hinten versetzt ist bei den älteren Modellen.
Bitte nur antworten wer auch Ahnung hat . Danke
MfG
Ja ist klar hab da ja geschrieben das ich die Bohrungen geädert habe, aber nicht weiß ob das nach vorn oder hinten versetzt ist bei den älteren Modellen.
Bitte nur antworten wer auch Ahnung hat . Danke
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Car-Edition
Ja ist klar hab da ja geschrieben das ich die Bohrungen geädert habe, aber nicht weiß ob das nach vorn oder hinten versetzt ist bei den älteren Modellen.
Bitte nur antworten wer auch Ahnung hat . Danke
MfG
Sorry das ich keine Ahnung habe.
Wo genau liegt das Problem.Habe bei mir an den hinteren Ecken bißchen was weggenommen und dann mit einer Platte die Schaltbox hochgeschraubt.Bißchen selbständiges Denken hilft auch manchmal.
Habe nicht gesagt das du keine Ahnung hast.
Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Hab ja geschrieben das ich mit da schon etwas gebaut habe und es zu befestigen.
So jetzt versuche ich es nochmal !!
Wer weiß ob das Loch für die Schaltbox bei den älteren Modellen weiter nach vorn oder hinten versetzt ist im Vergleich zu den neueren Golf 2 Modellen??
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Car-Edition
Habe nicht gesagt das du keine Ahnung hast.
Ausserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hab ja geschrieben das ich mit da schon etwas gebaut habe und es zu befestigen.
So jetzt versuche ich es nochmal !
Wer weiß ob das Loch für die Schaltbox bei den älteren Modellen weiter nach vorn oder hinten versetzt ist im Vergleich zu den neueren Golf 2 Modellen?
MfG
Sitzt immer gleich.
Bin ich froh das ich einen der letzten Syncros hab
Gut alles klar.
Trotz Kommunikationsproblemen doch noch geklappt.
Dann dürfte es bei den Längen der Seile auch keine Probleme geben.
MfG
hi, ich möchte meine seilzugschaltung (also die schaltkulisse) auf den tunnel bauen. daher müssen die züge durch den innenraum -> dann an der spritzwand raus !
hat da jemand von euch erfahrungen ? kann man die züge zerlegen ? wie habt ihr die durchgänge in der spritzwand abgedichtet ? tipps bilder etc.
keiner ne idee?????
letzte Seite ziemlich weit unten sind Bilder
Die Schaltbox kannst zerlegen wenn Du das meinst mit den Zügen.
Zum Abdichten machst Dir Gummis wo auch sonst im Motorraum sind und machst darin ein Loch zum durchführen der Züge als Bsp.
danke, habs gefunden... !
Kram den alten Thread hier nochmal aus da ich paar Fragen hab:
Passt die Seilzubox vom 3er VR6 oder GTI (der hat doch auch Seilzug, oda???) in den 2er??
Hab ne 2er 16V Karosse mit 16V-T und G60 Getriebe, is schon auf Seilzug umbebaut. Jedoch hab ich mitlerweile die 2te Schaltbox drin, und die is leider auch so ausgenullt, echt ne Katastrophe.
Dachte mir eben ne gute Schaltbox vom 3er bekommt man mitlerweile eher als eine vom 2er?!?!?
Ich kram den auch nochmal raus... passt die Seilzugbox vom Passat irgendwie in/unter den 2er? Die Schaltung ist vom Hebel her ja ne Ecke flacher gebaut... beim G2 ist das alles ja ne ziemlich lange geschichte, muss ich die Box u.U. oben auf den Tunnel schrauben, quasi in den Innenraum?
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