Hi leutz wir sind gerade am umbauen und nun wollt ich mal was fragen wir haben nen aktivkohle behälter und 2 spritleitungen und eine vonner tankentlüftung so also 3 schläuche und ein ventil und 3 anschlüsse am aktivkohlebehälter jetzt wollt ich wissen wie ich das genau anschließe!!!
Aktivkohlebehälter
-
-
Du meinst wohl das Kraftstoffverdunstungssystem,oder?Da wird nur die Tankentlüftung dran angeschloßen.Die Kraftstoffleitungen haben da nicht zu suchen,die kommen an die Einsritzeinheit(welche auch immer).
Also:Tankentlüftung-Aktiv...behälter-Taktventil-Ansaugtrakt. -
Hi nein wie beschrieben von dem ventiel gehen 2 schläuche zur ansaugbrücke und ein dicker schalch und der rest geht in den aktivkohle behälter!!!!
-
Die Leitungen die zum Ansaugkrümmer gehen, leiten die Kraftstoffgase zur Ansaugluft, die im Tank entstanden sind, und im Aktivkohlebehälter gespeichert wurden.
AK19E
-
Hi kannst du mir ne skizze machrn wie da was angeschlossen wird????? einaml ventil mit 3 anschlüssen 2 kleinen und ein großer und am behälter ein kleiner und 2 grosse!!!
-
der olli kann schon wieder nicht warten . Ich bau dir das schon noch an .
-
Doch klar kann ich warten wollte nur mal wissen wie das angeschlossen wird!!!
-
:O
-
Hey Leute,
hab dazu auch gerad nochmal ne Frage.....
hab meine Entlüftung vom 16V gerade auseinander genommen weil Umbau auf Turbo, könnte evtl. noch mal jemand "ausführlich" erklären wie das ganze Funktioniert, bzw. wo warum welche Unterdruckleitung usw. hinkommt....Skizze wäre wirklich Klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!