ab welchem bj hat der golf 3 die 5 lochfelgen ?????
Golf 3 4 oder 5 loch
-
-
Das hatte nix mit dem Baujahr zu tun, sondern mit dem Motor!
GTI, 16V und VR6 hatten als einzigste Modelle die Plusachse und somit 5 Loch Anbindung!
-
das heißt also jeder normale 3er hat 4 loch (natürlich serie)
danke für Info
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Das hatte nix mit dem Baujahr zu tun, sondern mit dem Motor!GTI, 16V und VR6 hatten als einzigste Modelle die Plusachse und somit 5 Loch Anbindung!
der GTI TDI hatte auch die plusachse -
danke für die info
-
GTI, GTI 16V, TDi und VR6
-
Zitat
Original von vw-abensberg
GTI, GTI 16V, TDi und VR6GTI, GTI 16V, GTI TDi (110PS) und VR6
der 90PS TDi hatte 4-loch
-
der "normale" TDI nicht nur der GTI TDI!!!
beim 2.0l den`s ja auch als "GL" gibt ists genauso, nur der GTI 2.0l 8V hat 5loch, ist also auch ausstattungsabhänig, siehe beispiele TDI & 2.o 8v -
sicher das es en 2.0l als GL gab hör ich jetzt zum ersten mal zumindest beim golf ist mir das net bekannt ich kenn das mit der 90ps maschiene aber dein 2.0l
-
jagab es im variant der hatte hinten sogar nur trommeln....
-
es gab den 2l auch als normale limo
selten aber gabs hab mal einen mit automatik gesehna ls normaler GL
-
und es gibt auch den TDI mit 110 PS als z.b. GT TDI und da hat er auch nur 4-Loch achse!
Also aufgepasst..
-
Hab auch nur 4 loch im meinem colour concept.. leider
-
passen die 5 loch achsen plug and play am 3 er mit 4 loch
und kann ich die 5 loch auch plug and play am 2 er verbauen oder sind lochadpterscheiben die bessere lösung ???????? -
Soll alles so passen. werde ich wohl nächste woche an meinem 2er machen komplett mit EDS und ABS.
Hatte der Golf3 VR6 also immer die Plusachse?
-
Ja immer Plusachse.
-
HAt einer ne Ahnung ob dann für die JubiBBS in 7x16'' was gezogen werden muss, oder reicht da Kanten umlegen(Bördeln)?
-
kommt auf das fahrwerk an was du drin hast bzw die tief du willst und welche Reifen du fahren willst (breite ) aber normaler weise dürfte börteln reichen
-
Also wenn er nicht übermäßig tief ist dann reicht normalerweise das Bördeln der Kanten!
Wegen dem Umbau der Achsen passt also im 3er plug+play man braucht aber halt ALLES! Stabi Querlenker usw.
Bei interesse,hab ich hier noch plus achsen da 2 x hinten und 2 x vorn!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!