Hi,
habe mir einen 2er gekauft 1. hand bj 89 von ner oma mit 60000 km sieht aus wie neu,nur die stoßtangen und leisten sind ausgebleicht (schmale version) wie bekomme ich die wieder schön schwarz?
Gruß David
Hi,
habe mir einen 2er gekauft 1. hand bj 89 von ner oma mit 60000 km sieht aus wie neu,nur die stoßtangen und leisten sind ausgebleicht (schmale version) wie bekomme ich die wieder schön schwarz?
Gruß David
Das Thema gab es schon öffters, also versuche dein Glück mit der Suche-funktion...
Ich mache das mit dem Heißluftfön! Ist erste Sahne und färbt garantiert nicht ab
Einfach mal draufhalten, bis die Plaste wieder schwarz wird.
Das kann ich nur bestätigen. Das mit dem Heißluftföhn funktioniert echt super!!
abe rnicht zu lange drauf halten sonst gibt es eine "design stossstange"
Ich habe das mit Stoßstangenschwarz von Sonax mal gemacht. Kostet 6 € und hat wirklich super ausgesehen und hielt echt lange. Ich habe die Sotßstänglis nicht mehr dran, aber ich glaub die sind immer noch schwarz
Ok,
dann werde ich dass mal ausprobieren wenns wärmer wird.
Gruß David
ich hab das an meinem dachkanten spoiler mit dem sonax zeug gemacht gehabt ging eigentlich ganz gut. würde abe rnen tuch nehmen zum "auf polieren" leide rhatte es an den tag als ich dabei war angefangen zu tröfeln.. deswegen ist es stellenweise wohl wieder abgegangen nach ner zeit. aber hat doch recht langee gehalten
mal richtig sauber machen, und dann mit schuhcreme drauf, bei mir gabs super resultate.
mfg fabian_
Aber nimm schwarze Schuhcreme
Sonax kann ich auch gut weiterempfehlen!!!
Heißluftfön klappt super.Kann ich nur empfehlen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!