http://www.pagenstecher.de/top…w-Jetta-R-Gt-Concept.html
oh mann.so geil die karre
wobei der weisse passat auch nicht ohne ist....
mfg hardy
http://www.pagenstecher.de/top…w-Jetta-R-Gt-Concept.html
oh mann.so geil die karre
wobei der weisse passat auch nicht ohne ist....
mfg hardy
ja da wette ich mal fast das diese beiden nur wieder mal in den USA angeboten werden..
oder????? *mal abwart*
Find das Heck vom Jetta extremst überladen (wie beim neuen Civic), also in meinen Augen ises nur die Leistung, die das Auto atraktiv macht.
Da find ich den Passat von der Optik viel angenehmer!
ZitatOriginal von Supremeparts
ja da wette ich mal fast das diese beiden nur wieder mal in den USA angeboten werden..
oder? *mal abwart*
Rrrrichtich vorerst zumindest...
Auf der SEMA wurden dieses Jahr ein Jetta, ein Passat und ein Touareg jeweils mit dem Kürzel R-GT präsentiert. Alle 3 haben Leistungen zwischen 500 und 550PS. die Motoren basieren auf dem 3,2L V6 und wurden von HPA auf Bi-Turbo umgebaut. Die Stoßstangen sind Einzelstücke von HPA...
Ich muß VW_199 recht geben. Diese Autos sind nur für den Amerikanischen markt und werden warscheinlich nie in deutschland zu haben sein. Jedes Fahrzeug besitzt ca 500 PS.
Ich glaub in der aktuellen Wob ist ein bericht darüber drin (Oder was scene?)
ja von der SEMA hab ich auch schon reichlich Infos gesehen.. schade das sowas nichts fürn deutsches Spritt Mega Teuer Land ist ;-(( da nimmt der Staat echt den Spass für sowas..
Was ist denn HPA? Ist das nicht der Ami-Ableger von HGP? Die verbauten Kits sehen jedenfalls stark danach aus... VW bringt das sowieso nicht raus, weder dort noch sonstwo. Wenn dann kauft man sich das Serienteil und schleppt es zum Tuner. Kann man aber auch hierzulande ohne Probleme. Warum die dort mit am VW-Stand standen lag wahrscheinlich auch nur dadran das VW in Serie kein Auto hat mit dem man sich auf der SEMA blicken lassen könnte.
ZitatOriginal von BLUE-V6
Warum die dort mit am VW-Stand standen lag wahrscheinlich auch nur dadran das VW in Serie kein Auto hat mit dem man sich auf der SEMA blicken lassen könnte.
:-g hart aber wahr...
wenn Ich ehrlich bin ärgerts mich das VW von Zeit zu Zeit absolut geile Auto´s baut/bauen lässt und diese dann nichtmal in Kleinserie prduziert werden... wenn ich diese 3 jetzt sehe oder an den W12 Nardó denke...
thema hatten wir schon
Hallo
Autos sind so nur Studien vom VW Design Center Californien.
Schade das ich euch nicht mehr verraten darf, nur soviel das es nicht bei den Studien bleiben wird und auch nicht nur für die USA.
naja wenigstens wurden nun die gölfe in lambo lack in kleinserie gebaut. die hatten auch schon kleinere nette änderungen im vergleich zum serientrimm.
ZitatOriginal von zpeedy
naja wenigstens wurden nun die gölfe in lambo lack in kleinserie gebaut. die hatten auch schon kleinere nette änderungen im vergleich zum serientrimm.
aber leider gabs auch Änderungen gegenüber der Studie die die Azubi´s gebaut haben...
ZitatOriginal von VW_199
aber leider gabs auch Änderungen gegenüber der Studie die die Azubi´s gebaut haben...
das is klar, trotzdem gingen die teile weg wie die warmen semmel.
hammer
mir taugt der volle kanne aber mal sowas von ich bin echt hin und weg hammer geil einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!