Hallo Leute. Wollte in meinen 35i (BJ 90) , 90PS, das Fahrwerk wechseln. Nun habe ich noch ein Koni Fahrwerk von meinem 2er Golf (GTI-Fahrwerk, Golf BJ 91).
Passt das Fahrwerk in den Passat? Denn das Golf 3 Fahrwerk(das baugleich mit dem vom 35i ist) passt ja auch in den 2er?
Kann mir da einer helfen?
Thanks!!!
Golf 2 Fahrwerk in Passat 35i??? Passt das?
-
-
VA ja, Hinten NEIN, kann aber sein das du aus deinem alten und dem neuem eins machen kansnt, wegen der aufnahme hinten, aber denke das die 35i Dämpfer hinten Länger sind, also mit G2 viel zu TIEF!
-
VA passt auf jeden fall zu 100%,HA wie chrome schon sagt sind zu kurz für den 35i,hab das auch schon mal gemacht,ist echt zu tief.mir ist fast die anhängerkupplung aufgegangen :D.die federn passen auf der HA auch nicht.
-
die untere befestigung der dämpfer ist auch anders
-
Mist!!!!
Also komm ich wohl nicht um ein neues Fahrwerk rum, oder? -
Ich hab eins über vom 35i
-
Wie tief ist es denn? Zustand? Was willst denn dafür haben?
Gruß thorstenPS an alle:
Passt eigentlich das Passat VR6 Fahrwerk in nen 90ps?
Oder das Golf 3 VR6 Fahrwerk in golf mit 75 oder 90 PS? -
vorne würde das auch nur gehen wenn domlager und federn beides aus + fahrwerken sind bzw anders rum da die federn oben anders gewickelt sind.
sprich wenn du ein komplettes vr6 fahrwerk incl domlagern in den anderen bauen willst geht das....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!