alle forummitgleider müssen sich einfach ma treffen dann machen wa unseren eigenen film
Fast an Furious 3
-
-
das is schon ca nen halbes jahr bekannt das der film diesen sommer in die deutschen kinos kommt....
lassen wir uns mal überraschen wie er wird....am besten im autokino anschauen aber die sind ja leider selten in deutschland
-
Am 13.7. ist Premiere in Deutschland...
-
wie wärs wenn sich alle mitglieder des forum in einem autokino treffen
also ich wäre dabei -
Also ich wär dafür, daß es ein großes Forumtreffen geben sollte. Wer hat von euch vor dieses Jahr zum See zu fahren?! Blick zum Toby Wie siehts aus, ist Dein Turbo immer noch von Rückschlägen gezeichnet, oder rennt er mittlerweile schon wieder?!
Ich würd ein Forum internes Treffen super finden...also warum nicht am See?! Wär echt cool.Gruß aus Bensheim (bei Frankfurt),
Gruß,
Max -
Ich bin vom 22.05 - 27.05. am See, Ferienwohnung in Keutschach
Also wenn Ihr dort unten was reissen wollt, einfach Bescheid geben!!
-
aber wenn ihr alle ins autokino fahrt, dann stellt euch auf ne ganz lange nacht ein, denn die grünen werden nicht weit entfernt sein
-
-
n dritter teil ohne die alten schauspieler? des wird wohl nix. schade eigentlich.
n forum-treffen am See? da fahr ich nimma hin. bin seit 96 jedes jahr unten gewesen, aber vor 2 jahren hats mir gereicht. da wolltn die eintritt für die füssgänger in reifnitz als wir von velden aus mim speedboot rübersind.des is ja nur noch ballermann veranstaltung und abzocke!! :-r ohne mich!!
aber Forum-treffen hört sich mal gut an.
geht da was zamm?
-
Top Idee
aba ich seh das so das man es nich jedem recht machen wird/kann.
Wo sollte das denn dann stattfinden...?
Müsste ja schon recht zentral gelegen sein!!! -
naja, was heißt zentral gelegen? die user kommen von flensburg bis passau aus ganz deutschland, des dürft schwierig werden.
aba im allgemeinen wär das ne prima sache, macht halt mal vorschläge...
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Also, ich weiß nicht, wer dir gesagt hat, das Vin Diesel mitspielt, aber das stimmt nicht!
Laut Universal stehen weder Tyrese Gibson, Vin Diesel noch Paul Walker unter Vertrag für den kommenden "The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift" Film..
Vin Diesel wollte zuviel Gage, Paul Walker dreht nen anderen Film!
Der linke soll wohl der Hauptdarsteller sein und in dem grünen VW Turan mit Riesenreifen und Besen auf dem Dach sitzt Bow Wow, dieser kleine Ami-Hip-Hopper da!Wahhhh da hinten rechts sitzt Lil Bow Wow. Hammse wieder nen Rapper miteingebaut. Der is jünger als ich. Da wird sich die Stimme ja noch quietschiger anhören als von Ja Rule im ersten Teil. OH MY GOD !
-
kassel wäre sehr zentral wenn iihr wollt organiesier ich das
aber nich alleine das schaff ich nich
da ich im sommer abschlussprüfungen hab -
kassel wär ne maßnahme, wenn ich allerdings ans bieblrieder kreuz denk wird mir schlecht :-9
hm, ich würd dir gern helfen, aber von berufswegen bin ich leider so gut wie nie zu hause (übrigens schöne grüße aus spanien an dieser stelle)was meinst, sollten wir mal nen neuen thread aufmachen zu der sache?
-
Dann muss das Treffen aber mal übers Wochenende gehen!
Wei das letzte Forums Trffen auf einen Sonntag glaube ich war das Guxhagen !
Oder in Melsungen dort ich sogar ein VW treffe gewesen, dort könnte sich bereitwillige Mitglieder Treffen!!
Ich finde nur ein Tagestreffen ist zu kurz und auch zu teuer für weit anreisende!!!
-
da hast du schon recht, am besten wäre ein wochen end treffen, vielleicht an einem langen wochenende. der 1. mai würde sich da anbieten. das is ein montag...
aba was anderes: dieses thema gehört eigentlich doch gar ned in diesen thread... sollte man nen neuen aufmachen?
-
mache ma eins auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!