anscheindend sind die jungs grad eifrig dabei den 3. teil zu drehen.. und angeblich soller diese jahr ins kino kommen
wieder mit vin diesel
anscheindend sind die jungs grad eifrig dabei den 3. teil zu drehen.. und angeblich soller diese jahr ins kino kommen
wieder mit vin diesel
schicke cars sind ja dabei
...aber alle mit japanischen Kennzeichen ? Sieht mir aufgrund der Unfallschäden auch mehr nach Dreharbeiten für ein Computerspiel aus !
also ich finde auch das es für nen film ist , weil die planen über das heck sind meines wissens dafür wenn leute gefilmt werden im auto , kann man nachher halt das mim pc so machen , als wären sie gefahren.
mfg
ZitatOriginal von Originalteil
...aber alle mit japanischen Kennzeichen ?
ZitatFast and Furious 3 - Tokio Drift
ZitatOriginal von der stefan
hehe
@topic
obwohl ich die bilder schon kenn ist es hammer freu mich schon voll den im autokino zu sehen!
Also, ich weiß nicht, wer dir gesagt hat, das Vin Diesel mitspielt, aber das stimmt nicht!
Laut Universal stehen weder Tyrese Gibson, Vin Diesel noch Paul Walker unter Vertrag für den kommenden "The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift" Film..
Vin Diesel wollte zuviel Gage, Paul Walker dreht nen anderen Film!
Der linke soll wohl der Hauptdarsteller sein und in dem grünen VW Turan mit Riesenreifen und Besen auf dem Dach sitzt Bow Wow, dieser kleine Ami-Hip-Hopper da!
ich befürchte schlimmes - schauspieler auweh auweh..... :-r
und wahrscheinlich wird der 3er Teil noch mehr in Richtung Knight Rider gehen - :-r
mfg
ZitatOriginal von Habi-NRW
Also, ich weiß nicht, wer dir gesagt hat, das Vin Diesel mitspielt, aber das stimmt nicht!
Laut Universal stehen weder Tyrese Gibson, Vin Diesel noch Paul Walker unter Vertrag für den kommenden "The Fast and the Furious 3: Tokyo Drift" Film..
Vin Diesel wollte zuviel Gage, Paul Walker dreht nen anderen Film!
Der linke soll wohl der Hauptdarsteller sein und in dem grünen VW Turan mit Riesenreifen und Besen auf dem Dach sitzt Bow Wow, dieser kleine Ami-Hip-Hopper da!
ich habs ausm leon forum. es war ja auch nur ein gerücht, aber wenn keiner der alten schauspieler mehr dabei is. na dann is die story auch fürn arsch
Wenn man bei den beiden vorigen Filmen von einer Story reden konnte
Im Endeffekt war der erste Teil nix weiter als "Gefähliche Brandung"
mit Autos statt Surfbrettern.
Naja..fürn Videoabend mit n paar Kumpels und ner Kiste Bier sind die Filme gut genug.
Gruß :wink,
Max
Woahh, ich seh da auch schon den nächsten Trend auf Europa zurollen!
So komische Reliefs auffe Türen! Wasn das fürn Kirmeskram???? :-r
naja.. die filme waren alle nicht wirklich toll zum ma ansehen und weglegen...
aber wer genauer hingeschaut hat, dem ist sicher aufgefallen, das die teilweise 3-4 identische autos auf den einzelnen fotos haben und ich meine auf dem einen bild neben dem lexus sogar ein stück heck eines g5 gti's entdeckt zu haben...
Zitataber wer genauer hingeschaut hat, dem ist sicher aufgefallen, das die teilweise 3-4 identische autos auf den einzelnen fotos haben und ich meine auf dem einen bild neben dem lexus sogar ein stück heck eines g5 gti's entdeckt zu haben...
Stimmt !!! wo du drauf hin schaust denn habe ich beim ersten mal über sehen !
ZitatOriginal von Necrite
naja.. die filme waren alle nicht wirklich toll zum ma ansehen und weglegen...
aber wer genauer hingeschaut hat, dem ist sicher aufgefallen, das die teilweise 3-4 identische autos auf den einzelnen fotos haben und ich meine auf dem einen bild neben dem lexus sogar ein stück heck eines g5 gti's entdeckt zu haben...
yo lauter Evo's, 350z's nur WO siehst du auf dem ersten Bild nen 5er Golf? Ich seh nichmal nen lexus :-r edit: habs gesehen
Ich hab auch nen 4er Golf in weiss entdeckt aber ich glaub der gehört net dazu
aber dieser "Hauptdarsteller" hat schon Ähnlichkeit mit Paul Walker.. vielleicht absicht damits keiner checkt :-r
schau mal unten rechts , da siehste nen 5er golf
Zitat...
aber dieser "Hauptdarsteller" hat schon Ähnlichkeit mit Paul Walker.. vielleicht absicht damits keiner checkt :-r
Ich weiß noch wir waren beim 2ten teil im Kino. Nach dem Film waren draußen vor dem Kino nur noch Gangster unterwegs und es gab 2 Beinahe-Unfälle. Ich glaub ich hock mich bei der Premiere mitn Klappstuhl da an die Kurve und lach mich n bischen kaputt
Tut mir leid, aber ernst nehm ich den Film nicht. Vor allem sieht man von den Autos dermassen wenig, da frag ich mich warum die überhaupt so viele Autos organisieren, die man später nie richtig sieht...ist doch schad drum.
Aber leider sieht man in der Szene genug, die das ganze ein bischen zu ernst nehmen und den Trend mag ich persönlich überhaupt nicht.
Gruß, :wink,
Max
du glaubst auch nicht was hier bei uns auf den Strassen los war als der Film damals im Kino anlief... die Typen alle raus ausm Kino, rein in die 60ps Kiste und drauf aufs Gaaaaas
oh gott ohne die alten soll gedreht werden?
naja lassen wir uns mal überraschen aber ich denke es wird nicht an teil 1 und 2 rankommen allein mit bow wow naja ich weiß ja nicht da würd ich lieber 50cent oder so nehmen die habens mehr drauf!
Ich weiss nur das 5 Gölfe in Osnabrück bei Karmann umgebaut wurden , Firmen wie Abt usw waren dort zugange , Wagen wurde mit Planen vom Gelände gefahren , Foto Handys waren verboten dort . muss gleich mal gucken ob ich da den link wiederfinde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!