ich muss mal in den phaeton plänen schauen.
der hatte aber auch bi xenon und lichthupe über xenon soweit ich weiß.
ich muss mal in den phaeton plänen schauen.
der hatte aber auch bi xenon und lichthupe über xenon soweit ich weiß.
ich hab den thread nun nicht ganz durchgelesen, aber im G gibts def. Xenon und das nich nur beim amg. hab nälich neulich einen gesehen und extra drauf geachtet, weil es die diskussion wegen G mit Xenon schonmal gab.
ZitatOriginal von chris974
ich hab den thread nun nicht ganz durchgelesen, aber im G gibts def. Xenon und das nich nur beim amg. hab nälich neulich einen gesehen und extra drauf geachtet, weil es die diskussion wegen G mit Xenon schonmal gab.
Das ham wir ja in der Zwischenzeit acuh schon geklärt, auch, dass das System pro Seite inkl Scheinwerfer über 800 Euro kostet.
Hi,
kann jemand von Mercedes den Schaltplan für die G-Scheinwerfer besorgen?
Wenn möglich am besten auch noch für die zugehörige SRA und die DLWR.
Hi,
hab gestern die G-Bixenonscheinwerfer bekommen:
Die Teile sind mal echt riesig, ca. 5cm umlaufen größer wie der 2er Scheinwerfer und min. 2 bis 2,5mal so tief. Auf dem 3ten Bild hab ich mal nen Kreis eingezeichnet, wie groß der 2er SW ist.
Werd mir jetzt mal ne große Flex besorgen und ordentlich Platz schaffen......
da bin ich ja mal gespannt wie das wird!! soll in golf 2 rein nehme ich an!
Hi,
ja, 2er. Ich bin auch mal gespannt, da die Teile mal echt riesig sind.
Ich schau mal, dass ich heut ein Vergleichsbild mit nem 2er SW mache.
MOin,
hier nochmal 2 Vergleichsbilder zwischen G-Xenon und G2 SW:
Der Teil vom SW-Glas des G-Scheinwerfer der von vorne zu sehen ist (also das was zum Grill rausschaut), ist gleich groß wie der G2 SW.
Das ist ja echt ne ganz schöne Bombe gegenüber dem Teil vom 2ér...
Hast denn schon mal reingehalten in den Schloßträger vom Golf 2? Würde man es denn hinbekommen von den Maßen her?
Hi,
ne, hab noch nicht angehalten. Ich mess demnächst mal die Masse, ob der Scheinwerfer überhaupt irgend wie reinzubekommen ist, oder ob rundrum alles "rausgeflext" werden muß. Bin auch mal gespannt, ob die Haube noch zu geht, oder ob hier die Verstärkungen innen auch bearbeitet werden muß. So wie es scheint, muß auf jeden Fall der Luftfilterkasten und die Batterie weg, da der SW zu tief ist.
wo hast du die sw her?
die hast du ja wohl nicht gekauft bei MB oder?
Woher hab ich nur gewusst dass es irgendeinen kaputten (in dem fall im positiven Sinne) geben wird, der sich die Sw holt??
Aber irgendeiner muss die Pionierarbeit ja auch leisten......
Hi,
klar, ich hab dem MB Dealer ca. 2000.-€ auf den Tisch gelegt und dafür 2 Scheinwerfer bekommen. Ich find den Preis ganz ok
Spaß bei Seite, ich hab die Teile hier und gut is.
Hi,
hier nochmal ein paar Bilder im Vergleich zum Golf 2:
Also so wie es aussieht, passen die Teile in nen 2er nicht rein.
das ja man blöd
Hi,
ja, leider.
Werd (wenn ich mal Zeit hab) die Scheinwerfer in nen 2er Schloßträger einpassen, dass zumindest die Gläser mittig hinterm Grill sitzen und der Grill davor passt. Kollege hat noch nen alten 2er in der Halle stehen, evtl. kann man an dem dann mal den Vorderwagen "zerhexeln" dass der Schloßträger mit Scheinwerfern reinpasst.
Seitlich könnte es haarscharf passen, wenn das Stehblech hinterm Kotflügel rausgetrennt wird und der SW bis zum Aussenblech vom Kotflügel gehen kann. Wo ich mir am meisten Sorgen mache, ist die Haube, hier sieht es so aus, wie wenn es hier nicht reicht die Verstärkung der Haube innen rauszutrennen.
Wenn die Haube dann nicht zu geht, ist es halt assig, weil irgendwelche "Powerdomes" auf die Haub zusetzen ist nicht mein Ziel.
vorallem nicht wegen den sws die haube verhunzen...
so eine haube ala delta integrale würd ja auch nichts bringen
kauf dir halt ne gklasse^^
gibt es was neues weger der g-klasse scheinwerfer im golf 2??
Hi,
nö, noch nicht, ausser dass ich am Schlachtgolf mal die Front rausgebaut hab und jetzt demnächst mal mit der Flex bei muss......
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