Hi,
gibt es so einen Kleiderbügel von einem VW/Audi Modell, welcher an die Golf 4 / Bora Kopfstützen passt?
Das Ding von Conrad etc. ist nur billig und hält nicht lange. :-r
Hi,
gibt es so einen Kleiderbügel von einem VW/Audi Modell, welcher an die Golf 4 / Bora Kopfstützen passt?
Das Ding von Conrad etc. ist nur billig und hält nicht lange. :-r
es gab orignal kleiderbügel von vw vom sharan kosten 2 70€ neu. beim g3 passen diese nicht. da sind die stangen zu eng. die passen beim g4 auch net. von votex gibt es welche nummer ist 000 099 172. preis kann ich dir nicht sagen.
99er Bora Sitze mit SHARAN Kleiderbügeln!
@ AggroJettaVR6
Teilenummer? Passen die doch ohne Änderungen?
cool weil laut edv soll sollen die net passen.
ich hab die ausm sharan im golf und im passat drinnen.
aber schön aufpassen. zuerst wollten die mir so billigteile andrehen.
Ich hatte vorher welche von der Mercedes V-Klasse dirn. Kostet glaub einer 30 Euro
Den vom Sharan hab ich bei mir im 2er auch drin. Passt super.
Passen die vom Sharan nun an die Golf 4 / Bora Kopfstützen?
die vom sharan passen nicht in den golf 3. nen bekannter hatte sich die geholt und passte nicht.
Kann ich später mal machen.
17cm knapp von mitte loch zu mitte loch
ich hab welche vom sharan auf e*** ersteigert und hab die im 3er Golf drin, passte ohne Probleme.
Es gab noch welche vom Galaxy und Alhambra, ich weiß allerdings net, ob die Baugleich mit den Sharan Dingern sind.
Also, die Sharan Teile passen bei meinem 3er nur, wenn ich die Hülse im Bügel-Kopfstützenaufnahmeloch rausschlage. Morgen werde ich sie am Golf 4 testen und berichten.
Olli: Recaro, normale Sportsitze oder Sessel?
--sj
ZitatOriginal von sj
Olli: Recaro, normale Sportsitze oder Sessel?
--sj
Recaro - Colour-Concept
also bei meinen 4er Recaros passen die kleiderbügel auch nur wenn ich die hülse rausmach!
Hat jemand welche am 3er?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!