Andre macht das schon. Bei ihm bist du an der richtigen Stelle!
Hüpfi - Edition One ABF - Edition 35 - (EX-Lupinchen) (EX-Golf 4 Cabrio) - Jetta 2
-
-
Ja, man liest nur gutes über ihn
-
Manche Leute können einfach nicht einparken.... Aber was der Kollege danach noch alles abgelassen hat...unglaublich. Er hat zwar nicht bestritten das er Schuld ist, wollte mir aber vorschreiben, dass ich keine Polizei rufen dürfe etc. Das hat er sogar noch den blauen gesagt, er will nicht das sie das aufnehmen, sie können wieder fahren Polizist hat mich auch etwas ungläubig angeschaut und sehr schnell verstanden, warum ich sie gerufen hab.
1270€ Schaden...die natürlich auch gleich wieder investiert wurden. Mehr gibts hoffentlich die Tage
-
-
Geile bremse, nur schade das man nicht jede Felge drauf fahren kann!:(
-
Naja...alles ab 18" Und eventuell braucht man Distanzscheiben, aber durch die Kerscher Kotflügel habe ich ja genug Platz.
-
-
Das Gold ist aber geschmacksache
-
Sicher ist es das Leider bekommt mein Handy das Gold nicht richtig eingefangen, finde es Live schon stimmig.
Wollt halt mal was anderes haben...nix außergewöhnliches vom anderen Stern, aber halt mal keine silberne oder schwarze Felge.
Und wenn ich mich daran satt gesehen hab, kann ich sie ja immer noch pulvern. -
-
sieht schon recht geil aus der 6er. nur bitte die stossstange vorn gescheid in die halterung reinschieben dass da nicht so ein mega spalt ist wo man leicht reinschauen kann
-
Die Halterung ist defekt, weil mir einer in den Kotflügel gefahren ist Kommt aber m April eh zum Lacker, weil die Kotflügel einen zu großen Farbunterschied zum Rest haben
-
eine der RS Bremsen die audi ausgetauscht hat?
-
Bestimmt
-
Berichte mal. hab das an meinem neuen Daily ( 8Pa Sportback) auch noch vor
-
Mach ich
Wollte sie erst rot machen, aber ich glaube das beißt sich mit den goldenen Felgen. Also werden/bleiben sie schwarz, aber der RS Schriftzug verschwindet und es kommt was anderes drauf. Entweder Brembo oder was ganz anderes. Bin noch am überlegen
Hier mal ein Test mit dem Brembo Aufkleber.
So...dann schön schleifen. Hier sieht man auch die hintere Bremse:
Und dann durfte mein Kumpel die Dosen schwingen...lackieren ist mal überhaupt nix für mich, deshalb durfte er ran Für ne Dosen Lackierung top
-
Lecker!!!
-
So...heut war ja Carfreitag. Könnte es einen besseren Tag zum schrauben geben
Hier mal die Sammlung an zu verbauenden Teilen...
Und dann das Ergebnis:
Hab ihn nach den Fotos noch nen Zentimeter Hoch geschraubt, trotzdem muss die Antriebswelle auf der Fahrerseite gekürzt werden.
Bessere Bilder gibts noch....aber ich brauch jetzt erstmal Schlaf
-
Schön tief.
Gefällt mir. Weiter so.Meinst du aber, dass die Brembo Aufkleber lange halten werden?
MfG
-
Ich werde es testen
Habe die eh selber auf der Arbeit gemacht, ist also nicht das Problem, wenn sie nur ein paar Wochen halten dann werden halt neue gemacht, oder vielleicht auch was anderes drauf.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!