So...dann entstaube ich hier auch mal etwas Man will ja mit gutem Beispiel voran gehen
Ich fahre ja mittlerweile einen Edition 35 und wollte eigentlich das Cabrio verkaufen, nach 7 Jahrein hängt man schon an dem Hobel...
Hier nochmal eine Auswahl an "letzten" Bildern.
Vor allem weil ich es immer gerne gefahren bin und mir den 6er nur geholt hab, weil ich mal was neues und vor allem schnelleres wollte
Auf der Fahrt ins Werk meinte dann meine Mutter plötzlich, das sie gern das Cabrio fahren wolle.
Tja...da musste ich nicht lange überlegen, so bleibts in der Familie und ich kann auch mal ein oder zwei Runden drehen
Aber natürlich muss dafür etwas am Cab gemacht werden...ersten ist etwas Reperaturstau angelaufen und zweitens muss das Teil wieder etwas ziviler gemacht werden
Das erste was ich besorgt hab...sind neue Felgen.
Es sind Ronal 0024 in 7x17, drauf kommen sollen 205/40er Reifen, ich hoffe mal damit kann die Frau noch umgehen
Die sind auf jedenfall Pflegeleichter als die BBS. Werde wohl die Woche Reifen bestellen und dann kommt das alte FK Gewinde (Dämpfer vorne rechts ölt ) raus und ein komplett neues, günstig geschossenes zieht wieder ein. Und natürlich kommt er dann etwas hoch