Schaltet der da wirklich bei 280 in den letzten Gang!???
Videos - ende nie!!
-
-
-
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Schaltet der da wirklich bei 280 in den letzten Gang!?alter verwalter 2bar LD!!!
-
Zitat
Original von kpk
Wer traut sich gegen den anzutreten?http://rapidshare.de/files/7538311/Hako_S2.wmv.html
Übrigens der Wagen steht zum Verkauf!
mfg
Muss wohl noch ein 2tes Vid. davon geben!
Anscheinend mit noch mehr Dampf!!
Jedenfalls mal locker schnell 10.9 in Luckau verdient schon mächtig Respekt!! U. es ginge wohl doch noch besser!!
Wahrscheinlich zur Zeit DTLDs schnellster S2!
-
Zitat
Original von Captain Iglo
Muss wohl noch ein 2tes Vid. davon geben!
Anscheinend mit noch mehr Dampf!
Jedenfalls mal locker schnell 10.9 in Luckau verdient schon mächtig Respekt! U. es ginge wohl doch noch besser!
Wahrscheinlich zur Zeit DTLDs schnellster S2!
Werde mir im Juli das Teil mal von der Nähe anschauen!!
mfg
-
Neues Video vom Renner 2 bei vw-cult.de
Mein herzliches beileid.
Aber hauptsache gewonnen -
-
das video hab ich mir heute mittach auch zufällig auf der arbeit angeschaut... das ist echt heftig! bei den neuen videos ist auch ein silberner supra mit 1200 ps am rad dabei... bei 3l hubraum! tschüss formel 1!!
-
du musst immer dran denken das die F1 mit saugern fährt
das sind alles aufgeladene motoren
-
sind die neuen v8-triebwerke nicht turbos?
-
Nee sind auch Sauger.
-
-
-
Hier mal wieder ein Video von meinem Corrado, nicht das beste, nicht das schönste aber das neueste
Liegt wie immer auf Rapidshare (wems stört der braucht es sich ja nicht runterladen)
Zum Video 11MB (kleiner hab ichs jetzt nicht bekommen)
Also auf "Free" drücken
-den Counter runterzählen lassen
-den "Code" eingeben und auf rechts daneben auf download drückenEDIT
Jetzt auch auf Streetfire
Drauf klicken um es sich anzusehen -
ZitatAlles anzeigen
Der Audi hat zwar wirklich top Teile verbaut nur die Angabe mit 700PS passt nicht zu dem Tachovideo! Bei der Kiste meint man der erreicht nie die 250km/h!! Mit einem Tachowert 100-200 in knappen 10s 700PS anzugeben ist schon seltsam!!
Jeder BMW M6 würde das Teil ziemlich alt aussehen lassen!
-
Deine Beobachtung ist schon Korrekt, aber lies doch bitte genau:
Audi 200 20v Turbo min 550ps max 700ps .
-
Zitat
Original von Captain Iglo
Der Audi hat zwar wirklich top Teile verbaut nur die Angabe mit 700PS passt nicht zu dem Tachovideo! Bei der Kiste meint man der erreicht nie die 250km/h! Mit einem Tachowert 100-200 in knappen 10s 700PS anzugeben ist schon seltsam!
Jeder BMW M6 würde das Teil ziemlich alt aussehen lassen!
der Tacho ist geeicht und der fährt so schnell und hat auch diese Leistung, glaub mir mal Ich kenn den jenigen dem das Auto gehört und hatte vor 1-2 Jahre bischen "mehr" mit ihm zu tun
Deine Beobachung kommt schon hin..nur wird er mit 550ps länger brauchen als mit 700ps, aber beachte mal wieviel son 200er Audi wiegt und dann hat er auch noch quattro
edit: Das Video ist älter als ein paar Angaben auf der Webseite und das Auto sieht auch bischen anders aus, glaub in dem Video hat er grad so an den 500ps gekratzt, kann das aber nicht genau sagen.
-
[quote]Original von freaxster
[quote]Original von Captain Iglo
[quote]Original von freaxsterder Tacho ist geeicht und der fährt so schnell und hat auch diese Leistung, glaub mir mal Ich kenn den jenigen dem das Auto gehört und hatte vor 1-2 Jahre bischen "mehr" mit ihm zu tun
Mir ist das im Endeffekt egal ob er jetzt 600 oder von mir aus 800 Ps hat! Ich habe lediglich angemerkt das dieses Tachovideo so nicht zu 700Ps passt!!
aber beachte mal wieviel son 200er Audi wiegt und dann hat er auch noch quattro
Ein 200er 20V wiegt in etwa 1650kg (siehe: http://www.audi100-online.de/Daten/body_daten.html) nur zum vergleich, ein M6 hat 1750kg u. 507PS, braucht von 100-200 ca. 8.5s
Also sollte wohl klar sein, das der 200er zumindest auf dem Vid. keine 700PS hat bzw. hatte!!edit: Das Video ist älter als ein paar Angaben auf der Webseite und das Auto sieht auch bischen anders aus, glaub in dem Video hat er grad so an den 500ps gekratzt, kann das aber nicht genau sagen.
Ok! Dann hat meine Einschätzung auch gepasst aber man sollte das dann vielleicht auch irgendwo schreiben, das er auf dem Vid. mit 500PS unterwegs war! Wenn jemand ein Vid. postet wo mind. 550Ps - 700 steht dann geht man mal davon aus, das die Kiste auf dem Vid. auch irgendwo dazwischen liegt u. dann nicht aufeinmal doch "nur" 500Ps hatte!!
Naja u. Back zum eigentlichen Thema:
Das hier ist schnell:
http://www.dailymotion.com/vid…97-by-9FF-Option?from=rss
997 Cabrio 9FF erst kürzlich im AMS Test in 21s von 0-300!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!