moin,
passt denn der 35i motor in den golf 1 rein? bzw rein wahrscheinlich schon, aber wie sieht des mit dem getriebe aus? passt des zusammen oder gibts da was passendes?
greets, markus
moin,
passt denn der 35i motor in den golf 1 rein? bzw rein wahrscheinlich schon, aber wie sieht des mit dem getriebe aus? passt des zusammen oder gibts da was passendes?
greets, markus
welcher Motor denn ... steht ja mehr als Einer zur Auswahl ...
es gibt 1er mit VR6 und mit 1,8T.
Dann denk ich wohl der 35i auch rein passen, egal welcher. Oder?
Motor reinmachen ist immer machbar, nur welcher aufwand und welche großen "UMBAUMASSNAHMEN" ist halt die andere sache!!!
Hi.
Wie meine Vorredner schon sagten haben: Im 35i gab es so ziemlich alle Motoren (Bsp: RP, 2E, 9A, ABF,AAA,ABV). Da musst Du schon genuaer werden, was Dir im Sinn schwebt
Guck mal in den Umbaustorys. Da gibt es ein paar Golf 1-Umbauten zu sehen. Vielleicht findest Du dort n paar Ideen, oder fragst einfach mal höflich per PMn ach Tipps .
Was mich auch interessieren würde: Wie ist das eigentlich mit der ZE beim Golf 1. Haben z.B. die Cabrios BJ 89,90,91 eigentlich auche die neue ZE wie der Golf 2, oder ist die komplett anders?
Gruß :wink,
Max
Nein das ist die alte vom G2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!