krig den motor den ihr im link seht für 444€ angeboten
jetzt wollte ich gerne ma wissen ob er das wert ist?
oder ist er weniger wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
artikelnummer 8029797302
fals der link nich geht
krig den motor den ihr im link seht für 444€ angeboten
jetzt wollte ich gerne ma wissen ob er das wert ist?
oder ist er weniger wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
artikelnummer 8029797302
fals der link nich geht
hi,
also wenn du mich fragst. aussen hui innen pfui, so kommts mir vor. es steht ja nich mal die laufleistung dabei. und es wurden auch nur sachen gemacht die man so nicht überprüfen kann (schaftdichtungen, stössel, führungen, schwungrad erleichtert) sind alles sachen die man nur mit etwas aufwand überprüfen kann und das macht ja niemand wenn er den motor abholt.
und alle dichtungen neu... also wenn das alles gemacht ist, allein die teile kosten mehr als 400€ (allein die hdros fürn 16v sind sehr teuer)
btw
suchst du nen 16v motor? ich hätte was interessantes für dich mit 130tkm (belegbar) mit allem und großer brücke.... meld dich einfach mal per PN oder ICQ (142-395-155)
mfg
max
Der ist doch schon verkauft...!?Oder hat er selber hochgeboten?Also der Preis IST OK!!!!!!Kannste kaufen...!!!
der höchstbietende is zurück getreten is auch nen bissle seltsam ...
dachte halt nur weil soviel neues dran is
440€ für nen motor wo nichmal bekannt is wieviel km gelaufen? muss jeder sellbst wissen.... also n bekannter hat sich vor kurzem nen 16v PL gekauft mit achsen, bremsen (abs!), kabelbaum und allem drum und dran für 580€. da war aber auch die laufleistung lückenlos nachvollziehbar usw.
Mit der Laufleistung ist immer ne scheiss Sache!Kann man nie sicher sein..ausser er ist von nem Rentner um die Ecke!Wenn du dir mit den neu gemachten Sachen nicht sicher bist..dann frage den nach den Rechnungen davon...!
hab ihn ma gefragt wengen laufleistung und rechnung poste die antwort dann hier
klar 100% gibts nur beim neuwagen
aber sonst find ich sachen wie serviceheft scho sehr wichtig (ich weis auch das kann gefälscht werden)
aber is halt blöd das man im regelfall nicht in den motor reinschaun kann wenn man ihn kauft (bei meinem is zumidnest der kopf unten also wenigstens bisserl was sieht man :-3)
Am besten wäre noch nen Km-Zähler am Block und am Kop :Df!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!