Verchromte Türgriffe aus dem Zuzbehör ?
-
-
gibts im volkswarenhaus
-
wo wa schonmal dabei sind, wo bekomme ich griffe vom 944?
mfg fabian_
-
Zitat
Original von Fabian_
wo wa schonmal dabei sind, wo bekomme ich griffe vom 944?mfg fabian_
im forum, bei ebay oder bei porsche.
im forum kamen die preise so auf 250 euro für frisch verchromte.
-
naja, da würd ich lieber auf die Repros warten die in den nächsten Monaten verfügbar sind ... die sind sicher nicht aus Plastik
und die Quali stimmt auch, sh. Chromspiegel!
-
Zitat
Original von Tom
naja, da würd ich lieber auf die Repros warten die in den nächsten Monaten verfügbar sind ...!erzähl mal was drüber. ich wollt auch noch 4 neue griffe und das bei volkswarenhaus sah nicht so übel aus.
-
@ Tom ich hätte auch Interesse !
Ein Kollege und ich suchen auch die Chromstangen.....
-
sind die teile aus PLASTIK ??? gott... naja dann werd ich wohl doch die originalen kaufen müssen... oder gar keine wenn der markt eh schon mit repros überflutet wird hats auch keinen reiz mehr
-
so wie es derzeit aussieht, wird der Liefertermin März knapp werden.
Die Griffe sind lt. Lieferanten gerade in Produktion, aber ich halte euch gerne am Laufenden.
Preise kann ich euch noch keine liefern, stehen noch nicht genau fest - wäre unserios wenn ich nur Vermutungen anstelleSaarGolf
Chromstangen werden auch kommen, aber das wird leider noch etwas dauern ...golfgti16v
überfluten würd ich nicht sagen, den auch noch jetzt bekommt man viele Originalgriffe, die sind nicht wirklich selten.
Aber Neuteile mit Garantie auf Chromlegierung hat sicherlich nicht jeder -
volkswarenhaus hat auch nur verchromtes plastik. naja auf jeden fall nichts für mich...
-
-
Zitat
Original von seppel
Wo werden sich die Griffe preislich bewegen?"Preise kann ich euch noch keine liefern, stehen noch nicht genau fest - wäre unserios wenn ich nur Vermutungen anstelle"
ZitatAuf G2 umbaubar?
nix Umbau, die Griffe haben Kipphebelmechanismus, somit passen sie Plug&Play beim 2er und Co
-
Für den Zweier Golf kann man den Chromgriff auch noch bei Classicparts kaufen. 40€ das Stück (433 837 205D). Das ist dann der vordere Beifahrergriff von nem alten Audi 100 oder so. Den kann man auch drehen und auf der Fahrerseite benutzen, meine ich. Es muß allerdings die Mechanik vom 2er rein. Das stellt aber kein Problem dar und man hat ein original Teil. Der kommt sogar mit Schlüssel.
-
Muss noch mal den Thread ausbuddeln !
Beim Volkswarenhaus gibt es mittlerweile Chromgriffe aus metall , für den Golf II ! Taugen die was ?
Ich wollt schon welche bestellen , da ich einen blauen und einen Schwarzen dran habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!