Hab gehört das es von dem Corrado ein Cabrio gab!
ein umbau von Zender?
Gibts denn noch?
kann ich so einen irgendwo kaufen?
was kostet so einer ungefähr?
suche alle infos über Corrado Cabrio! Wer verkauft einen?
-
-
weis den keiner was darüber?
:-a :-a -
-
danke hab das bei google nihc gefunden
jetzt is nur noch die frage wo krich so einen her?
würde ihn dann im august kaufen! -
das Karmann Cabrio war leider nur ne studio, abe rich hab auch noch kein Rado Cabbi gesehn
-
ich zitiere:
ZitatDie Geschichte der Corrado-Cabrios fing stürmisch an, den gleich 4 Firmen entwickelten fast gleichzeitig, ein Corrado-Cabrio:
Zender, V.A.G. Eickel, Design und Technik und Karmann. Während das Karmann Corrado-Cabrio ein Einzelstück blieb, das heute im Karmann-Museum zu bewundern ist, wurden von den Zender- und Eickel Cabrios ein paar wenige gebaut. Auch die Hamburger Firma Design und Technik kam über ein paar wenige Prototypen nicht hinaus.will dir echt nicht den wind von deinen segeln nehmen, aber die wahrscheinlichkeit einen zu finden ist nahezu null und selbst wenn du einen von diesen wenigen finden solltest - dann wohl unbezahlbar.
-
Das Glaub ich auch.
Am see war vor 2 Jahren ein Corrado Cabrio Umbau mit Mittelmotor, aber das sind halt dann sonderumbauten.
Und ganz erlich: Sieht doch nach nix aus, oder?Glaub auch, das du wenig chancen hast. Da findest eher noch n Scirocco Cabrio, die hab ich nämlich schon 3-4mal gesehen!
-
der Corrado mit Mittelmotor ist von DSP und auch nur ein Prototyp wenn ich das richtig weiß.
Die Scirocco-Cabrios wurden von Hornstein umgebaut, es sollen damals wohl 70 gebaut worden sein...
-
scirocco cabrio wird gerade eines von rieger verkauft (auf rieger homepage)
und heuer am see hab ich auch ein corri cabrio gesehen...
lg
-
schade na dann vielleciht nen normaler corrado ma gucken
für sommer wäre der einfach perfekt gewesen
also fals wer einen kennt der ungefähr im august nen corrado vr6 verkaufen will bescheid sagen -
Also von solchen Cabrioumbauten halte ich nicht viel vorallem wenn du mal Ersatzteile brauchst bekommst du sicher nix mehr und ob die 100% dicht sind bezweifle ich !
mfg
-
Aber das Problem mit den Erstazteilen hast ja immer bei Sonderumbauten. Such mal bestimmt teile fürn 1er Polo, 1er Golf, 1er Scirocco oder 50er Audi. Hast du da schon Probleme!
-
-
vielleicht reicht ja auch ein scirocco cabrio fürs erste...
beim toni steht seit ein paar jahren eines rum
-
Das hätte fast aber auch mal ein Corrado sein können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!