2 Fragen 16v Benzinpumpe und Ausgleichsbehälter

  • Hallo!


    1.:
    an der Vorförderpumpe im Tank sind an den Schlauchanschlüssen 2 Pfeile dran.
    Einmal für Vorlauf und einmal für Rücklauf.
    Jetzt weiß ich leider nicht, welcher Schlauch an welchen Anschluss kommt.
    Hab nen blauen und nen schwarzen Schlauch.


    2.:
    ich hab 2 verschiedene Kühlwasserausgleichsbehälter da. Beide mit Geber.
    Ist das egal, welchen ich montiere, oder sind die Geber unterschiedlich?
    Hab nen Runden und nen etwas Rechteckigen Behälter.


    Danke im Voraus.


    mfg
    micha

    Jetta 2 Bj.90
    MKB PL, Borbet A 9x16, G60-Bremse mit ABS/EDS, Klima, Servo, Innenraum Kunstleder weiß, Climatronic, GRA .

  • Also wegen der Vorvörderpumpe musst du am Unterboden schauen der zulauf in den Vorratsbehälter vor de Hinterschse geht in einen Trichterförmigen schlauch neben der Druckpumpe an den Behälter der schlauch dürfte der Schwarze sein der Rücklauf ist normalerweise blau !


    Wegen dem Ausgleichsbehälter der Rechtekige ist der alte bei deinem Bj sollte der runde rein !


    mfg

  • Zitat

    Original von mr.b
    @ RedRacer : Nur wenn du 2 Stehbolzen mit an den Dom schweißt.


    Ok, hab mich wiedermal nen bißchen falsch ausgedrückt: könnte ich gebertechnisch den runden auch verbauen?

  • Ja ist nur ne Masseschaltung... Habe meinen damaligen 16V der eigentlich den alten Pott hatte einfach den neuen angeschlossen, weil mein Jetta schon neuer war und die Aufnahme für den runden Pott hatte. Geber funktionierte 1:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!