Wie muss man das Anpassen?
TT 312mm Bremse
VR6 5Loch Achse aber ohne PLUS!
S3 TT Bremse an Radlager 5Loch ohne PLUSachse aber!
-
-
das geht net wegen der Topftiefe der Bremscheiben .... die Plusachse hat ander scheiben wie die nicht plusachse auch wenn sie die selben masse haben sind aber unterschiedlich in der Topftiefe und die scheiben vom tt sind die selben wie die vom vr6 mit Plusachse nur en bissel grösser so weit ich weis ...
-
doch das geht!
In Ö fahren 2 schon damit rum!
der Kerscher bietet dafür sogar jetzt einen "umbaukit"an - kostet aber......mfg
-
Also ich bezweifel auch, das das funktioniert.
Aber wenn du sagst, das in Österreich 2 damit fahren frag doch mal bei http://www. vw-page.at im forum nach. Vielleicht sind die da zufällig oder jemand weiß was?
Ich muß eh kommende woche bei Kerscher anrufen wegen Adapterplatten dann kann ich mal nachfragen! -
es geht definitiv!
ja das mit der vw-page ist eine gute idee, denn ich weiß nicht ob der Typ seinen trick auch so gerne verraten will!
(er ist dort als user unterwegs)hier als Bsp - die TT Bremse am Polo
sein Bekannter hat sie am 2er!
OHNE PLUSACHSE!!!mfg
-
ist das Bocki seiner?-normal
mfg hardy
-
ja ist er!
-
Ist die TT Bremse 312mm die selbe Bremse wie im Beetle RSI?
-
Also wenn man bei einer PLUS achse die S3 fährt, kommt der sattel mehr richtung Federbein, Richtig? Dann müsste es ja, weil ja die S3 Scheibe nicht so Tief Richtung Federbein Aufbaut fast passen ohne die Distanzadapter am Sattel oder?
-
Die Distanzscheiben sind aber nur ~6 mm, du müsstest aber ~11 mm weiter nach aussen.
Topfhöhe VR6 28,5mm
Topfhöhe G60 39,5mm -
passen die halter überhaupt vom lochabstand her an die nicht-plus-achsen gehäuse?
-
Die sind gleich! Da Passt ja alles!
-
So, passen tut sie!!!!!
-
Einzelheiten
-
Hab also nur im Ausgebauten zustand zusammengebaut! Die Sattelhalter 3mm abgetragen, dann passen sie wie SERIE! So einfach hat man 312mm Scheiben!
-
und wie funtioniert das mit den scheiben weil die ja eigentlich ganz anders sind ?
-
Geht auch!!! Habe es bei mir auch so gemacht!!!
-
ja event mal sagen wie es geht !?
-
Warum? Wie man Bremsscheiben drauf baut wirst ja wissen oder? Dann nimmst du die TT Scheibe, schraubst sie mit der kleinen Kreuzschraube an dein Radlager, nimmst den Sattelhalter wo du hinten 3mm Abdrehen hast lassen, schraubst den ans Radlager, dann den Sattel mit den Belägen drauf, entlüften, Rad drauf und ab zum TÜV!!!! Sorry, aber was soll man den schreiben, 3mm abdrehen, und fertig ist die große Bremse am 5x100 ohne PLUS Radlager!!!!
-
das meinte ich!
Das teil paßt!!!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!