So..nabend.
Also wir sind heut auf 2 neue Probleme gestoßen.
Das erste Problem:
Die Schaltung:
Wir wollten nicht auf hydraulische Kupplung umrüsten. Daher blieb es bei einem 020 Getriebe. Garlock hatte mir bereits gesagt, daß die Schaltung modifiziert werden muß, damit man normal schalten kann...nur was kann man da modifizieren bzw. wie habt ihr es gelöst? Momentan stößt die Schaltung an dem Hosenrohr an...
Bild "020 Schaltung-Problem":
...womit wir zum zweiten (eigentlichen) Problem kommen:
Hosenrohr und Katanschluß:
In dem Golf steckt bereits eine komplette Golf 3 Vorderachse. Das Lenkgetriebe hab ich einfach von meiner alten Servo übernommen...passt ja soweit auch alles super.
Nur auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, daß das Hosenrohr auf dem Lenkgetriebe aufliegt. Das kann bestimmt nicht richtig sein. Vor allem, da das alles eh Golf 3 Technik ist (bis aufs Lenkgetiebe...aber das ist ja eh fast baugleich).
Bild "Hosenrohr Problem":
Hier sind nochmal ein paar Bilder vom Kat, der hundertpro vom ABF kommen muss, da diapolo ihn für seinen Umbau in den Polo nicht gebrauchen kann. Und der Kat passt auch nicht richtig an den Flansch des Hosenrohrs.
Bild "ABF-Kat":
Bild "Katanschluß":
Ich vermute, daß das Hosenrohr nicht von einem ABF ist (Oh gott, da fällt mir ein,...da gabs ja 2 Varianten für, oder?! :-p :-r).
Jetzt zur Problemlösung:
Ich will den Scheiß langsam fertigstellen und daher nervt die Sache ganz schön. Garlock hatte mir bereits gesagt, daß ich auch den Krümmer und das Hosenrohr vom PL nehmen kann. Rein theoretisch ist dann der ganze Scheiss auf einen Schlag gelöst, da der PL ja das 2y 020-Getriebe hatte und es da bestimmt keine Probleme mit der Schaltung gab, das Hosenrohr nicht aufm Lenkgetriebe auflag und der fucking Kat da auch dran passte. Echt langsam pack einen die Wut :-r :-r :-r
Trotzdem schonmal danke Jungs
Gruß :wink,
Max