hi,
also kann es sein das wenn ich kein zündungsplus am tacho habe das mein tacho deswegen nicht funzt???bzw. die kontrolllämpchen z.b. deswegen nicht aufleuchten??
hi,
also kann es sein das wenn ich kein zündungsplus am tacho habe das mein tacho deswegen nicht funzt???bzw. die kontrolllämpchen z.b. deswegen nicht aufleuchten??
aha problem gefunden,ok leute und wie krieg ich mein zündungsplus wieder???
sicherungen gecheckt?
ja die sind soweit in ordnung..der km stand tut ja und die uhrzeit auch aber die lämpchen leuchten nicht auf wenn ich zündung anmache..
15 fürs tacho ist nicht abgesichert,
15 kommt von D8 geht zum Verteiler über der ZE geht von da in E2 wieder in die ZE und kommt an U2/1 wieder raus und geht zum Tacho auf Pin 13, also mal fix das multimeter oder die prüflampe angeworfen und los gehts
das heißt?? ich muss evtl. die pins am sicherungskasten hinten an den steckern ändern???komisch aber tachos müßten doch alle gleich gesteckt sein oder?? 1.8l und 16v??
eventuell ist ja nur der kabel vom 15 verteiler ab
momentan mal der 15 am verteiler?? kann das der verteiler genau unterm tacho sein Potentialverteiler ??? da hats so einige steckplätze..und beim alten kabelbaum war da einer drauf und beim neuen irgendwie nicht mehr..kann ich mir nicht vorstellen das da der stecker nicht am kabelbaum dran ist weil davor gabs ja einen dann müßte der da sein irgendwo..
na dann mal ordentlich suchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!