Hatte das Problem mit dem ausgehen teilweise auch.
Ich muss sagen, jetzt mit dem gechlossenen Pop Off hört man das mehr als genug. Offener Luftfilter und die sache pfeift mehr als ausreichend. Würde nicht mehr zu nem offenem greifen!
Hatte das Problem mit dem ausgehen teilweise auch.
Ich muss sagen, jetzt mit dem gechlossenen Pop Off hört man das mehr als genug. Offener Luftfilter und die sache pfeift mehr als ausreichend. Würde nicht mehr zu nem offenem greifen!
ich weiß jetz immer noch nicht welches ich nehmen soll =/
@ low 6:
welches hast du denn genau verbaut?
könntest ein video online stellen wo man den sound hört?
Wie oft den noch Bailey DV 26 PopOff
Ein Video wo du das PopOff hören kannst gibts irgendwo in meinem Forum.
alles klar dann unterschreib ich das bailey.
wo kaufen?
Musst es ja nicht nehmen aber ich habs und bin zufrieden damit, wie ich schon mehrmals hier geschrieben habe.
Welches Blow Off am vr6t
Blow off 225PS WELCHES GEHT
Bailey Pop off Ventil A3 1.8 Turbo einbau Hilfe
ZitatOriginal von -zapp-
@ low 6:
welches hast du denn genau verbaut?
könntest ein video online stellen wo man den sound hört?
Hab eins im turbolade integriert (Hgp)
ist aber vom prinzip genau das gleiche wie ein normales geschlossenes.
video gibts auf http://www.turboelite.com -> ronys vr6 turbo
hab eins von forge drauf. auch kolbenventil. wird normaler weise geschlossen verbaut aber auch offen ein schöner ohrenschmauss. bei 1bar lauter als der auspuff!
kumpel von mir fährt ein GReddy mit pfeiffe im 1.8t ist aber nicht so mein fall. das ist eine mischung aus lautem pfeiffen und quietschen. schwer geschmackssache...
Was haltet ihr denn bei einem geschlossenem Umluftsystem von so einem Teil?:
Ist es mit den Membranen von den originalen VAG Teilen wirklich so schlimm?
SubZeroXXL
nein das mit den Membranen bei den originalteilen ist absolut nicht mehr schlimm. Das war einmal...Das Teil wurde auch desöfteren überarbeitet. Ich fahre seit fast 2 Jahren mit einem solchen Teil rum...das Ding hält problemlos. Du mußt halt darauf achten, daß es die letzte Generation dieser Ventile vom BAM oder RS4 o.ä. ist. Da gibts dann keine Probs mehr....
hast du genauere angaben dazu? BJ? verbaute fahrzeuge? oder evtl sogar eine Teilenummer? was kostet das?
gruss Lu
BAM müsste einer der letzten Audi TT mit 1,8T Maschine und 225 PS sein. Teilenummer und Preis wären in der Tat mal interessant. Könnte mir fast vorstellen das die Teile teurer sind, als das Kolbenventil bei Ebay.
SubZeroXXL
034 129 101 A baujahr 2003 für "apx" und "bam" und kostet um die 25€.
Hey cool, bloß 25 Euro! Na dann probier ich´s erstmal damit. Danke!
SubZeroXXL
hatte jetzt die ganze zeit auch dieses offene, nur ist mir der motorlauf etwas wichtiger, welches geschlossene kann man den verbauen wo man wenigstens noch ein wenig hört ?
habe noch eins vom TT hier liegen.
@Zapp: Ich hab ein Bailey Motorsport DV da. Ist nagelneu. 100 Euro + Versand und es gehört Dir.
ZitatOriginal von TurboAlex
hatte jetzt die ganze zeit auch dieses offene, nur ist mir der motorlauf etwas wichtiger, welches geschlossene kann man den verbauen wo man wenigstens noch ein wenig hört ?
habe noch eins vom TT hier liegen.
und wie sieht jetzt hiermit aus ?
also wenn man beim 1,8T mit dem originalen Ventil fährt und mit nem offenen Luftfilter, dann ist das Gezische so laut daß es so langsam Geschmacksache wird.
Es ist nicht nur alleine das Pop-Off Ventil verantwortlich....
Ich fahre einen geschlossenen Kreislauf mit dem Ventil von nem BAM. Ich hatte nur ganz kurz mal ein offenen Filter drin. Das war definitiv nicht auszuhalten...eher sogar peinlich.
Jetzt fahre ich nen Kasten der unten rrelativ offen ist...da ist es ok. Man hört es deutlich, es ist aber noch im Rahmen...
habe ein vr6t. könnte man es da auch schon etwas hören ?
fahre noch einen offenen K&N
gruss
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