Hi Leute!
Ich wollte fragen, ob es so eine cleane Frontstoßstangenleiste für das Golf IV Cabrio gibt, wie es zum Beispiel beim Passat der Fall ist (Japanleiste)?!
Weiß da jemand bescheid?
Lg
Hi Leute!
Ich wollte fragen, ob es so eine cleane Frontstoßstangenleiste für das Golf IV Cabrio gibt, wie es zum Beispiel beim Passat der Fall ist (Japanleiste)?!
Weiß da jemand bescheid?
Lg
Hallo!
Hole diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung.
Ich suche die Teilenr für die JAPAN Stoßleiste der Cabriofront im Golf IV Design.
Mein freundlicher findet die leider nicht.
MfG
Holger
Die Japanleiste hat aber eine 32cm Aussparung fürs Kennzeichen und keine Aufnahmen für SML
Teilenummer hab leider grad nicht zur Hand, kannst deinem Teilefritzen sagen das sie auf dem gleichen Bild ist wie die deutsche. Kostet ca. 50€
Die US-Leiste hat keine Aussparung aber Aufnahmen für die SML. Ist aber leider nicht so einfach zu bestellen...
EDIT: Auf dem Bild vom Teileprogramm steht unter Bemerkungen "J" für Japan
Hallo!
Echt,die hat nen Kennzeichenausschnitt?Dachte immer die wäre durchgehend. Ich hab ja leider n 35er Kennzeichen.
Kann man die anpassen?
Hat evtl jemand ein Bild davon?
MfG
Holger
wie is des mit der us leiste?muss die auch gekürzt werden wie beim 4er golf?
oder sind die stoßfänger vom eu cabrio gleich wie die vom us cabrio?
Sind gleich
machen die beim 4er sonen aufwand mit größerer stoßstnag und allem und beim cabby alles gleich?
muss ich glaub ned verstehn :-r
hasch du da mal ne teilenr von der us leiste so rein zufällig?
Sollte diese Nummer sein 1EM 807 719 Wenn du was hast, sag bescheid
ok ich check des mal ab....hasch dann auch intresse an ner leiste?
Sicher...wär ne schöne Sache
Nabend!
Super,da hab ich gleich vernünftige Infos!
Wenn einer ne Bezugsquelle bzw Bestellmöglichkeit für die US Leiste hat her damit! Bzw pn...mein Stva weigert sich nämlich mein Kennzeichen auf 32cm zu quetschen
Dann würde die Japanleiste passen.Und das wo ich eh nu DN X-X hab.
LG
Holger
also grade kollege getroffen der importiert porsches aus den USA hierher zurück....der wäre bereit paar leisten in kofferraum zu schmeißen so das zoll nix sagt.
is die artikelnr die gleich wie in den usa?
was kostet des ding is den usa?
würde da so 5 leisten bestellen
Zu Preisen kann ich leider nix sagen. Wäre aber ein Abnehmer von einer Leiste
deswgen bestelle ich gleich 5!
falls es in dr quelle ned klappt könnte ich des von jemanden direkt aus usa schicken lassen...aber erstmal di einfachere quelle probieren...
Dito, hätte auch Interesse an so ner Leiste...
Definitiv auch dabei!
Soweit ich weiß soll sie in etwa dasselbe kosten wie hier in Deutschland.
Und die Teilenr sollte auch in den Staaten passen.
Wäre super wenn das klappt.
LG
Holger
Hallo!
Gibts schon was neues?
Wie ist der aktuelle Stand?
MfG
Holger
bin no dabei.
arbeitskollege tut au ab und an teile importieren halt für luft....hat aber auch angefragt vorgestern per mail ob der jenige die leiste besorgen kann und was es mit versand kostet
sobald es was neues gibt geb ich bescheid:-)
Ich würde 100%ig auch eine nehmen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!