Also ich kann das Teil auch besorgen. Preis wäre bei mir 100,-€ + V.
Ich müßte mich nun allerdings noch um den Versand kümmern. Wenn hier jemand Tipps hat....
Gibts cleane Frontstangenleiste für Golf IV Cabrio?
-
-
nun hab ich mir meine eigene leiste gemacht
also habe mir mal ne neue stoßleiste für mein 4er bei ebay gekauft....der typ hat die so eingewickelt (nicht geknickt) und in nen kleineren karton (würd jetzt mal sagen hermes größe L) und des so verschickt.
hab erst auch meg geflucht wie mann so dumm sein kann ne grade leiste zu rollen :-r :-r
aber auspacken bissle hin und her gedrückt und gut warsbist du im golf 3 cabrio forum????weil da wollen einige sone leiste...ansonsten kann ich des ja mal dort posten
-
Will haben Eddie Mit oder ohne Leuchten? Und welche Leuchten passen da überhaupt rein? Die vom normalen 4er?
-
Zitat
Original von Hüpfi
Will haben Eddie Mit oder ohne Leuchten? Und welche Leuchten passen da überhaupt rein? Die vom normalen 4er?ich glaub ned das die vom normalen 4er reinpassen....sind zumindestens optisch kürzer
-
Ich werde mal sehen, wie hoch die Versandkosten zu mir wären. Innerhalb D sollte das dann schnell abzuklären bzw. zu organisieren sein.
Welche Leuchten da reinpassen weiß ich noch nicht. Ist aber auch in Klärung. Wen ich zu den Versandkosten mehr Infos habe werde ich (wenn es sich dann noch lohnt) evtl. ne Sammelbestellung organisieren.Wie ist denn der Link zu dem Cabrio Forum?
-
-
news??
-
Wie siehts denn aus mit der US Leiste???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!