Leider haben wir bei den wirklich geilen Sachen nie ne Kamera zur hand
die Sachen könnte man für teuer Geld verkaufen
Was Azubies bei VW wirklich machen
-
-
wenn das euer chef sieht
-
wir sind 12 azubies der bekommt eh nichts mit
-
Bei mir funktionieren die Videos leider nicht.
MFG Andre
-
wie gut das ich das nicht sehen kann... aber dafür registriere ich mich da nicht... der titel sagt schon alles...
-
man braucht den "real player" oder etwas vergleichbares um sie anzugucken.
mfg
-
mir schreibt er das man da registriert sein muss den player hab ich
-
-
Zitat
Original von silverstone
html deppsorry...
gleichzeitig danke
und trotzdem... langeweile... wenn ich da chef oder meister wäre...
-
wenn du da chef wärst ... wärst du lieber wo anders
Also nicht mecker lachen oder geht das hier nicht ... schwarzseher
Ausserdem wurde das Samstags aufgezeichnet da ist eh tote hose -
Stifte ...
Ich kenn deinen Chef, also benimm dich!
-
Welchen chef meinst du ?
Nen bisschen Spaß bei der Arbeit schadet nie .
Die Videos hab ich nicht selbst gemacht bin brav ich gebs nur weiter
Und nun genießt und schweigt finde darüber muss man keine worte mehr verlieren .
Viel spaß damit . -
tun bei mir auch nicht.. auch nicht die anderen :-r
-
super 2 total langweilige videos...was war jetzt das spannende daran? nen paar nervige unter20iger kann ich mir auch jeden tag auf der straße anschauen
wo sind nur die guten alten Zeiten geblieben wo man als Stift noch bluten musste...
-
@goldengolf
lass sie reden ich befinde mich tagtäglich in ähnlich langweiligen situationen, hab jeden tag diese nervigen blauen hosen an auf denen mein name steht und n vw emblem drauf ist ich kenn das alles. und bei uns müssen die stiften bluten, aber nur weil sie die anderen stiften prügeln....lehrjahre sidn zwar keine herrenjahre, aber lustig sind sie trotzdem.
-
Rischtig .
Entlich mal nicht son spießiger wie ihr anderen .
Wahrscheinlich ist es auch nicht so witzig für euch ihr wart nie bei VW oder kennt die Lehre nicht aber wir fühlen uns gut unser Meister ist kein unmensch und bluten ... tue ich tagtäglich .
Es tut nichts zu sache warum ich es hier hinein gestellt habe unsere Kollegen haben was zu lachen und das reicht uns .
Immer diese ständige meckerei das geht einem hier auf die nerven .
Und überall gibt es tage wo nix zu tun ist aber wenn ihr immer mit gesenktem kopf durch die firma lauft ist mir das auch latte .Heizpack
Wenns dir nicht gefällt behallt es das nächste mal für dich, dich interessiert mein video nicht und mich nicht deine Meinung !Zitatwo sind nur die guten alten Zeiten geblieben wo man als Stift noch bluten musste...
Ja die gibt es noch glaub mir aber naja wer sowas in der Lehre nicht gemacht hat tja der muss ja echt ne menge kraft gebraucht haben, mit Spaß gehts leichter .
:-r :-r :-r -
bei mir geht da nix
-
Zitat
Original von Golden-Golf
dich interessiert mein video nicht und mich nicht deine Meinung !dann stells nicht in ein Forum und erwarte Feedback...
-
Habe mir die Videos angeguckt aber was muß ich da sehen? Ich erkenne da nicht wirklich viel drauf, vor allem bei dem ersten nicht....
-
nur das da jemand während der arbeit verdammt viel lange weile hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!