Weiss einer von euch, ob die Bremse auf der Vorderachse vom Corrado und Golf 2 g60 unterschiedlich ist?Sind die Scheiben und Beläge genau gleich bei denen?Zu 100%??
Danke...Gruss Björn
Weiss einer von euch, ob die Bremse auf der Vorderachse vom Corrado und Golf 2 g60 unterschiedlich ist?Sind die Scheiben und Beläge genau gleich bei denen?Zu 100%??
Danke...Gruss Björn
ZitatOriginal von Björn P.
Weiss einer von euch, ob die Bremse auf der Vorderachse vom Corrado und Golf 2 g60 unterschiedlich ist?Sind die Scheiben und Beläge genau gleich bei denen?Zu 100%?
Danke...Gruss Björn
JA
müssten beim passat sogar gleich sein, oder nicht?
mfg benjamin
ZitatOriginal von benschi
müssten beim passat sogar gleich sein, oder nicht?
mfg benjamin
JA
...wunderbar..ich danke euch!
passat? komisch nur das bespielsweise die achse vom golf vr anders ist als die vom passat vr!! bin der meinung das nur golf und corrado gleich sind!
bitte verbessern falls ich mich täusche.
Hier gehts ja auch um G60-Bremsen und nicht um VR6 Achsen, aber mal ganz einfach was es im Passat gab:
Achse kein Plus 4-Loch
Achse kein Plus 5-Loch(seltener Schrott bis 90 oder so)
Achse Plus 5-Loch
Achskörper, Querlenker, Spurstangen, Antriebswellen, Stabi sind beim Passat immer andere wie bei Golf, Corrado, etc.
Radlagergehäuse sind aber die gleichen, von daher auch Bremse gleich.
Die Radlagergehäuse vom 4-Loch und 5-Loch kein Plus sind logischerweise gleich und passen 100% in nen Golf, so kann man auch 5-Loch im Golf fahren ohne Plusachse, allerdings NUR mit den komischen Passatbremsscheiben und den Aussengelenken mit grosser Verzahnung. Da passt dann aber keine andere 5-Loch Bremse drauf.
ZitatOriginal von sebi
Achse kein Plus 5-Loch(seltener Schrott bis 90 oder so)
sehr häufig bei ebay vorkommender, bis Bj 92 verbauter Schrott
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!