Hi
hat jemand eine Briefkopie von einem Golf 3 2,0i 16V MKB: ABF mit einer abgasnorm EURO2 und nicht E2?
Oder kann man den Motor ümschlüsseln lassen?
Wäre für jede Hilfe Dankbar
MfG
Hi
hat jemand eine Briefkopie von einem Golf 3 2,0i 16V MKB: ABF mit einer abgasnorm EURO2 und nicht E2?
Oder kann man den Motor ümschlüsseln lassen?
Wäre für jede Hilfe Dankbar
MfG
Wenn keiner eine hat könnte ich dir nen Ibiza mit ABF anbieten und Euro 2! Motor und Abgasnorm "original" Baujahr 97!
Hallo!
Habe ein ABF mit Euro 2 im 97´er Golf III und kann dir in zwei Wochen eine Briefkopie machen!
MfG Jan
ja ich brauch sowas unbedingt!!
kannste du mir den brief einscannen und per mail schicken??
mfg
micha
Hat so etwas hier jemand verbaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ich frage mich nämlich ob das wirklich stimmt. Hab zwar schon dort angefragt, aber noch keine Antwort erhalten!
Schau mal ins Archiv! Da gibt es eine Bescheinigung von VW, welche Golf II schon Euro 2 hatten, auch wenn nur E2 in den Papieren steht! Ist Deiner dabei (Fahrgestellnr. und Typ vergleichen!), dann druck Dir das aus und fahr damit zum TÜV!
MfG, Dirk
PS: Wenn Du nur den Motor hast, solltest Du wenigstens eine Kopie vom Spenderfahrzeug haben. So habe ich auf meinen ADY im 2er auch Euro 2 bekommen!
ZitatOriginal von DirkG
Schau mal ins Archiv! Da gibt es eine Bescheinigung von VW, welche Golf II schon Euro 2 hatten, auch wenn nur E2 in den Papieren steht! Ist Deiner dabei (Fahrgestellnr. und Typ vergleichen!), dann druck Dir das aus und fahr damit zum TÜV!
MfG, Dirk
Ich habe deswegen bei VW angefragt und habe einen Brief erhalten das es nicht möglich ist
Ich hab auch noch ne Brief vom ABF mit Euro 2!
suche immernoch ne kopie!
könnte mir jemand sowas zuschicken mit euro2 norm??
mfg
micha
Hi
ja bin auch noch auf der suche, wäre nett wenn ihr mir eine schicken könntet.
Vielen Dank
MfG
suche immernoch sowas!
am besten vom seat mit Euro 2
bin auch noch ohne
Bitte schickt mir auch eine Briefkopie
MfG
Seat mit Euro 2 hab ich vom Ibiza.
Und halt meinen hab ja nen Seat ABF im 3er
SDI
:winkhabe vom 3er abf einen Brief
:winkAm besten gleich ins Archiv senden.
Wir brauchen sowas auch noch.
such immernoch da alle sowas wohl haben aber keine ein ne kopie schicken kann
Moin,
ich habe ne Briefkopie vom 95er Passat mit Euro 2, baue den Motor gerade in meinen 2er. PN mit Faxnummer an mich, dannkönnt ihr die Kopie bekommen.
Den Minikat habe ich in meinem Golf 3 mit ABF Motor verbaut. 159 Euro Steuern, Eintragen kein Problem. Kann ich nur empfehlen.
Gruss, Basti
Wenn der motor im 2 glf eingetragen wird Ändert sich die schlüssel nr nicht da der motor ja im 2 nicht verbaut ist zumindest nicht in Deutschland da ändert sich dann nur der hubraum und die Ps.Hab eine Brief kopie wo der9A eingetragen ist wenn Du was mit anfangen kannst kann ich ihn Dir mailen.
Gruß Simon
Richtig, deswegen schicke ich denen ja ne Kopie vom Passat-Brief
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!