@ AK19E was haste dafür geblecht?
Kaufberatung: TFT Radio ...
-
-
999€
MFG Andre
-
und was ist wenn man keine 1000€ zum ausgeben hat was würdet ihr dann empfehlen?????????????
-
Zitat
Original von golf2-gt
und was ist wenn man keine 1000€ zum ausgeben hat was würdet ihr dann empfehlen?Sparen.
-
Genau.
Ich hab auch erst nach günstigen alternativen gesucht, aber nix richtiges gefunden. Wenn du nen DVD Radio besitzt, dann würde ich den JVC Moitor ins Auge fassen für ca. 300 Euro. Allerdings brauchst du da auch 2 Din Schächte.
http://jdl.jvc-europe.com/prod…p?id=KV-M705&catid=100026
Gibts auch in schwarz.
MFG Andre
-
Weiß einer, ob ich das Kenwood - KVT 627 auf Navi umrüsten kann?
-
Also den TFT hab ich jetzt mal eingebaut. Für den Wechsler muss ich mir erst noch nen Platz suchen. Ich finds sehr schick. Bildquali iss soweit ich das bis jetzt beurteilen kann auch gut. Hab halt noch keinen Film geschaut. Aber das kommt noch.
MFG Andre
-
-
Zitat
Original von oggyvr6
also ich kann das pioneer x1 bzw x1r sowie kenwood 727 bzw 627nur empfehlen hatte beide schon und sind top!Olli: ja kann man kostet bei ebay 799€ glaube ich!
Hi,hast Du es beim Kenwood hinbekommen, dass als Hintergrundbild ein eigenes von Dir angezeigt wird? Irgendwie geht das nicht. Und das für das Geld. :-r
-
nein sorry das hatte ich nie versucht!
-
Ich hätte aktuell ein nagelneues AudioVox für 647 im Angebot. 1 Tag alt und mit Rechung vom Saturn, einfach melden bei Interesse
Wollte erst so ein Gerät für meinen Golf 2, doch nach dem Kauf dachte ich erst über unser Viertel und die Sicherheit nach ... deswegen steh ich aktuell auf der Kippe ob ich es einbaue oder (Dank 14 Tage Geld zurück Garantie) wieder zurückbringe.
Die Bildqualität war im Saturn auf jedenfall sehr nett, Sound kann ich nichts zu sagen, waren keine Boxen dran ... Saftladen
Gruß
crazyiven -
-
@ denniswvw
Was sind denn das für Schalter auf der Mittelkonsole? :-wDoch nicht die für eFh oder?
-
Doch sind für EFH.
Hatte nur die Mitelkonsole draussen und auch die Schalter. Sind aber jetzt wieder Ordentlich verbaut, falls du darauf ansprechen wolltest dass die so pervers rausstehen. -
Zitat
Original von denniswvw
falls du darauf ansprechen wolltest dass die so pervers rausstehen.
-
-
-
Gefällt mir Von der Optik schon ganz gut.
Wie Teuer wars denn? Bei mir soll dass wohl gehen mit dem Hintergrund wechseln. Bin aber wohl irgendwie zu Blöde dazu. Auf der Website von Alpine steht da was aber muss ich wohl noch mal versuchen.Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, sind diese Spinner die immer an dir vorbei wollen um ja als erster an der Roten Ampel zu stehen. Sobald ich aber den Monitor rausfahre wird hinter mir der vorgeschriebene Sicherheitsabstand eingehalten.
Mitlerweile fahre aich auch nur noch selten mit offenem Monitor da es schon ganz schön nervt wenn die Glotzköppe sich mehr als 5min neben dir aufhalten.
-
Preis kann ich nicht sagen, war aber günstig und trotzdem legal.
-
Noch mal wegen dem Hintergrundbild wechseln, bei meinem Alpine kann ich nur auf ein paar Hintergründe aus dem Netz wechseln:motz
Und die sind natürlich in so nem Beschissenen Format.
.apn habe auch noch kein Programm oder Codec dafür gefunden:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!