Hi,
kann jemand eines der folgenden geräte empfehlen?
KENWOOD KVT 725 DVD für 929,-€
Blaupunkt Aspen IVDN 7003 TravelPilot für 1500,-€
Hi,
kann jemand eines der folgenden geräte empfehlen?
KENWOOD KVT 725 DVD für 929,-€
Blaupunkt Aspen IVDN 7003 TravelPilot für 1500,-€
Hängt davon ab...
Das Kenwood ist deutlich günstiger, aber das Blaupunkt hat IMHO das bessere Bild, eins der wenigen Blaupunkts die wirklich ein astreines Panel haben....
Grüße, Martin
Danke.
Kann sonst noch jemand was zu den Geräten sagen, oder ein anderes in der Klasse empfehlen?
haben die beide auch NAVI??
sonst würd ich das Pioneer empfehlen, hat nen kumpel, kostet zwar nochmal nen paar mark mehr ist aber echt gut..
muss mal die bezeichnung raussuchen
Ja, haben beide Navi.
Beim Kennwood ist doch Navi noch mal Aufpreis, das liegt doch dann bei 2000€ ca. soweit ich das weiß.
Ich glaube bei dem Grundpaket für 929,-€ ist die Navi noch nicht drin, oder doch?
Ups, habe ich auch gerade gesehen.
Na ja, Navi sollte schon sein. Also dann das Blaupunkt oder spricht was dagegen?
Wichtig ist halt:
- Navi
- DVD und DVD-R / +R etc.
- MP3
- Gutes Display
- Einfache Bedienbarkeit
- Guter und schneller Service wenn man was defekt sein sollte
also ich meinte das hier..
http://cgi.ebay.de/PIONEER-AVI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das mit dem navi hab ich mir fast gedacht.. würds auf jedenfall mal vorher ausprobieren.. das pioneer spielt z.B. keine gebrannten SV CDs nur gebrannte DVDs :-r
artikel nr. 4602870234
Hat jemand erfahrung mit dem DVD Radio mit TFT von Zenec?
Wie ist da das Bild?
Gruß Seppel
Vergiss den Zenec. Beschissene Auflösung, schlechte und unverständlich bedienung, schlechts bild.
Hab mir vor gut 3 Jahren, also die Dinger rausgekommen sind, den von Clarion gekauft.
Hab damals OHNE NAVI 2800,- Euro bezahlt!
Aber das Ding isr wirklich empfehlenswert. Liegt heute bei ca 1000,- Euro, glaub sogar schon weniger!
So ich war am We im Media Markt und hab mal die TFT Radio Abteilung unsicher gemacht.
Die hatten dort diverse JVC Pioneer etc.
Hab mal überall die selbe DVD ausprobiert.
Am besten hat mir das JVC Radio gefallen, mit Touchscreen, DVD...
Kosten knapp 1300, bei Ebay rund 1000.
Bestes Bild von allen.
Clarion und Pioneer konnten nicht überzeugen.
Audiovox hatten die auch dort (Zenec Baugleich), ging eigentlich.
Die Geräte für 1100 Euro waren auch nicht viel besser und da war noch nichtmal nen DVD Player dabei.
Gruß Seppel
Der PAV ist NICHT mit Zenec baugleich....
Grüße, Martin
Neulich schrieb mir jemand das Zenec und Audiovox baugleich sind.
Kosten ja auch das selbe und sehen etwa gleich aus.
Gruß Seppel
Clarion kann nicht von der Bildqualität überzeugen?
Ich dachte Clarion und Alpine wären Referenzklasse in diesem Bereich.
MFG ANdre
Kommt sicher auch auf das Modell an.
Jedenfalls wäre mir so ein Modell keine 1300 oder 1500 Euro Wert
Gruß Seppel
So, es ist erst mal das Kenwood geworden. Werden es wohl nächste Woche einbauen und dann mal berichten.
Also ich kann NUR Clarion empfehlen. Auch bildtechnish, etc.. finde ich es viel besser als andere Player. Und das Touchscreen ist von seiner empfindlichkeit und abstimmung wirklich spitze!
Ich hab mir das Clarion VRX743R inkl. 6 Fach DVD Wechsler zugelegt. Wenns eingebaut ist, werde ich berichten.
MFG Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!