Tagchen!
Wer iss denn dieses Jahr unten und antreffbar!?
Stellt jemand aus!?
Wo gibts günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
lg René
Tagchen!
Wer iss denn dieses Jahr unten und antreffbar!?
Stellt jemand aus!?
Wo gibts günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
lg René
ändere mal das datum...
weil das 2206 iss noch lang hin
Na wer weiß was dann ist!?
Vielleicht fährt dann ja da auch einer von uns hin!
Ich bin da, stelle aber nicht aus und schlafe umsonst in meinem 7km entfernten Haus
Ich bin auch da! Letztes Jahr konnte man auf ner Wiese direkt am Messegelände campen. Das war die günstigste Übernachtungsmöglichkeit!
Denke, dass das dieses Jahr wieder so ist.
Naja, nur im April da pennen im Zelt 4 oder 5 Tage!?
Muss ma mit den Jungs sprechen was die so vor haben...
lg René
Ich hab's auch vor dieses Jahr!
Stelle aber nix aus, meiner wird da denke ich noch nicht ganz fertig... wird aber auch kein showcar :-k
Letztes Jahr war ich auch da, und da haben wir uns für 3 Tage Zimmer genommen für 20€ pro Nase und Tag incl Frühstück.
Werd das wohl wieder so machen.
Welches Hotel?
Gibts da nen Link? Wie weit von der Messe weg?
lg René
werd auch wieder unten sein. is ja nicht weit.
ausgstellt wird nix von mir.
Bin auch da, übernachte in meinem Zimmer, von da sinds ca. 20km bis zur Messe
wenn der wagen fertig ist werd ich und sladdi auch vertreten sein bloß wo keine ahnung king kannst du mir evtl das hotel sagen? weil zum campen hab ich nicht wirklich lust
Das war kein Hotel, sondern ne Ferienwohnung von privat vermietet...
Von diesen gibt es doch n ganzen Haufen da unten.
Wir waren in Meersburg, also ca 18 km von Friedrichshafen.
ich würd mich auch nach Ferienwohnungen umschauen. Davon gibts da unten jede Menge. Kressbronn, Langenargen, Fischbach usw sind nicht weit von der Messe weg. Die FeWos sind in diese Zeit normaleweise noch nicht belegt.
Hey!
Naja wenn, dann muss es schon was nahes sein! Denn man muss dann ja auch einfach/schnell OHNE Auto wieder zur Messe kommen.
Da wären 18km schon zu viel!
lg René
Werde kurz meine ganzen Kunden, wo unten ihre autos austellen, besuchen! Aber die meinsten sind BMWs!
Selbst kann ich nur Runter und wieder rauf, wegen der Arbeit!
Ich fahr auch wieder runter, aber abends wieder nach Hause.
Mahlzeit,
Ich bin natürlich wie jedes Jahr auch wieder mit dabei. Nur muss ich bis dahin meinen 3er Golf fertig bekommen.
Eine große bitte an euch, falls jemand aus dem Bodenseeraum sprich FN, Ravensbrug etc. ne günstige Lackierbox weiß, wäre ich für jeden Tipp dankbar, sollte das ganze Auto lackieren. Vorarbeit erledige natürlich ich. Weil ich möchte meine Schürzen montieren etc. Und falls jemand noch cleanen kann, sprich da wo die Seitenleisten sind, alles glatt machen, wäre das auch noch super. Ich komme aus bregenz, is 3-4 Kilometer vor Lindau.
Freu mich schon riesig drauf.
Bis dann, Richard
ne günstige Lacker gibt hier leider net
also ich werde komplett da sein halle a5
i bin in halle A3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!