moin,
nachdem ich heute endlich meinen golf bekommen habe (3er golf,abs motor,bj 07/94) und ich ihn mal gefahren habe,stelle ich fest das meine tempanzeige nicht über die 4 kleine striche ganz am anfang kommen.
meine tank anzeige scheint auch nicht sooo 100%ig zu sein, (wobei das sein kann das ich beim tanken nicht über das erste abschalten der pistole hinausgetankt habe) aber sie zeigt nicht ganz voll an.
woran könnte das liegen?
is die tachoeinheit hinüber oder wohl eher ein kabelproblem?
auf dem tacho sind 136t km drauf.nur falls das von bedeutung sein kann.
weiterhin würde mich interessieren ob vw orginal im pink floyd modell elek. fensterheber verbaut hat.
ich habe zwar welche drin,aber der heber von der fahrerseite geht fast nicht mehr hoch.
und was mich stuzig macht,ist das ich eine riesen abdeckung von den fensterheber habe (dort wo normal der fensterheber ist) und im kofferraum habe ich eine notkurbel wo aussieht wie ein eispickel.
sollte eigentlich wenn elekt. fensterheber verbaut wurden,nicht auch elektrische spiegel dranne sein??????
eins noch.
bei meinem schiebedach ist diese "himmelabdeckung" die ja mit nach hinten geht beim auffahren.
diese ist extrem schwergängig bei mir,ich muss fast mit beiden händen das nach vorne machen...
gibt es da abhilfe???
grüße
ThelastExit der hofft das ihm geholfen wird