Hallo Leute!
Es geht endlich mal wieder etwas weiter.. Zuerst mal wieder die eingetroffenen Teile. Die Stahlflexleitungen sind da. Ich habe mich nach langem hin und her für die Dickhaut entschieden. Super Qualität. Tip Top. Also den 6 teiligen Satz und die Kupplungsleitung. Ummantelt natürlich in passender Farbe. Aber alles andere als günstig, aber da sollte man nicht sparen.
Daneben liegt das in passender Fabe lackierte Getriebelager. Habe mich da für ein original VW teil entschieden. Ist wirklich besser als die Zubehör Dinger, denn hier ist es wirklich anders als das Lager für die kleineren Motoren.
Dann sollte die Hinterachse rein. Hier mal alles bereitgelegt: Beschichtete Achse mit eingepressten Bonrath Lagern, beschichtete Lagerböcke und neue Schrauben.
Der Einbau war auch gar nicht so leicht allein. Aber mit Wagenheber und Hocker gings. Hier mal ein Bild, wie sie unter dem Wagen sitzt:
Auch sie Bremsleitung habe ich verbaut. Passt wirklich toll dazu. Dann hier noch der Bügel für die BKR Feder. Natürlich auch beschichtet und neue VA Schrauben.
So, das wars erstmal wieder.. Ich hoffe ich kann bald wieder neue Bilder liefern..