Hi leute !
da ich mich dazu entschlossen habe meine BBS RM auf 9,5x15j ha umzuschüsseln hätte ich von euch gerne gewusst was das kleinste reifenmaß ist was dort drauf passt. ist das noch 215/40/15 ? welche nachteile hat wenn ich das kleinste reifenmaß nehme ? wer von euch fährt diese Reifenkombination BBS RM/RS VA 8,5x15j und HA 9,5x15j auf seinem G2 ?
danke schonmal im voraus !
mfg rider
das kleinste Reifenmaß auf einer 9,5x15j ....
-
-
hier!!
habe carline 8,5 und 9,5x15 aufm golf2 g60.
offiziell musst du hinten 255/xx/R15 fahren. vorne weiß ich nicht genua.
wenn du mehr wissen willst schreib mir ne pm.cya
billuks -
also auf ne 10er felge passt ein 245 er ......
9,5 denke ich das da 235 draufpasst.
mfg
-
zeitweise gabs von toyo noch was um den 215/40-16 zu fahren.
-
Zitat
Original von zpeedy
zeitweise gabs von toyo noch was um den 215/40-16 zu fahren.Es geht um 15"
Hatte auf meinen PLS 9,5" 215er Dunlop
-
jep mit nem "einäugigen tüv" is au 215/40 fahrbar;-)
-
Zitat
Original von Godfather-toth
Es geht um 15"
Hatte auf meinen PLS 9,5" 215er Dunlop
oops sorry. sollte aber für 15" auch passen.
-
Wollte im Sommer auch auf meinem G2 hinten 9,5er oder sogar 10er aber leider hab ich trotz langem suchen keinen Reifen gefunden. Gab nur von Yokohama einen 285er und der sieht bestimmt Müll aus. Das Problem ist das Dunlop seinen Sp9000 245/35R15 aus dem Programm genommen hat weil er so wenig benötigt wird. Musste jetzt den 215/40R15 von Dunlop nehmen und dafür bekam ich nur eine Freigabe für eine 9er Felge. Also wennd nen Reifen hast bitte melden!!!
-
wollte eigentlich nur mal kurz fragen, wie du die 9,5j unter die radläufe bekommen willst? hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, was du für eine et bekommst wenn du die 2-teiligen rm felgen mit ner 3,5 zoll schüssel bestückst?
ich hab hinten 9j und das wurde schon relativ eng mit gezogenen radläufen...mfg chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!