Würde gern wissen ob es die 16V Lippe vom 2er also die für die CL Front noch original bei VW gibt und wenn ja welche Teilenummer hat sie und was kostet sie?
2er 16V Lippe
-
-
TN: 191 805 903 C
Preis: rund 90 € -
vielen dank
-
Die ist bei VW viel zu teuer! Im Zubehör kostet die 35 Euronen und ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Unterschied in der Qualität ist.
-
ich suche net die für gl sondern cl die für die gl kriegst ja fast überall aber die für die cl hab ich nirgends gesehen deshalb hol ich mir die von vw die passt und is auch qualität da geht nich gleich die ganze lippe kaputt wenn man mal kurz aufsetzt wie bei einigen billig produkten.
-
Ich hab auch die vom cl gemeint! Mußt du mal nicht nur Online gucken, sondern einfach mal zu nem Schrotthändler in deiner Nähe fahren! Der bestellt dir die Lippe in nagelneu für 35 Eier innerhalb von einem Tag.
Aber mir solls egal sein. War nur ein Tip. Wenn du unbedingt über das doppelte bezahlen willst, dann tu das! -
dachte ja nur das du damit nen nachbau meinst könnt ich mal inner werkstatt nachfragen was die dao verlangen
-
hat jemand mal nen paar links, wo ich solche sachen bekomme
mfg fabian_
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!