Hallo,ich habe bei mir den PL aus einem 87er golf eingebaut.
meinereiner ist ein 90er ex RP.mechanisch passt da alles.
aber wie krieg ich den Motorkabelbaunm zusammen???
haben wir hier vielleicht ein Elektrogenie mit Langeweile
oder gibt es sowas wie ein Adaptersatz?
wenn nicht,wer baut sowas?
neue und alte ZE verknoten
-
-
Wer baut was?..du musst schon einen Kabelbaum vom 16V haben..sonst geht garnichts...
-
besorg dir lieber passende kabelbäume für einen mit neuer ze... ich würde mir das zwar selber bauen, weil ich weis wie was und wo, aber wenn man da nix selber machen kann bzw keine ahnung hat sollte das das beste sein...
-
vorallem bringt das nichts mit der Strickerei...dann schraubste im Sommer mehr als das du fahren kannst...weil er dauernt ausgeht und so Sachen...
-
Zitat
Original von Björn P.
vorallem bringt das nichts mit der Strickerei...dann schraubste im Sommer mehr als das du fahren kannst...weil er dauernt ausgeht und so Sachen...Wenn man Ahnung davon hat, Schaltpläne lesen und löten/crimpen kann, dann geht da auch nix aus
-
Wenn man Ahnung davon hat, Schaltpläne lesen und löten/crimpen kann, dann geht da auch nix aus
wo bekomme ich die schaltpläne her?
lesen,löten und crimpen krieg ich hin. -
naja wenn du es versuchen willst würd ich mal ein "so mach ich es richtig" buch besorgen... und docrt schauen... mfg sven
-
danke
hatte gedacht das hier wer die Pläne igendwo auf Platte hat -
Die Pläne im Jetzt mache ichs mir selbst sind aber sehr dünn. ZB steht da über RP neue ZE nichts drinnen. Und spezialitäten, wie Klima hab ich auch nicht gefunden.
-
Zitat
Original von MRGolf
Die Pläne im Jetzt mache ichs mir selbst sind aber sehr dünn. ZB steht da über RP neue ZE nichts drinnen. Und spezialitäten, wie Klima hab ich auch nicht gefunden.
und genau das ist der Grund warum ich hier gefagt hatte. :-r -
Hab dir mal ne PM geschickt.
MfG
Michael -
Wenn jemand schaltpläne hat bitte her damit. in den büchern steht nicht alles drin
-
im notfall mal zum freundlichen nebenan fahren und dort fragen ob die einen gegen bares die schaltpläne mal kopieren (wenn man jemand dort kennt sollte das gehen)
-
jo, kumpel von mir hat sich nach einem Kabelbrand sogar mal einen Ordner für den Audi 90 mit nach Hause nehmen dürfen (leihweise versteht sich)
-
welche pläne brauchst genau?
-
Also eigentlich die pläne vom 16v Motorkabelbaum und zwar alte wie neue ZE
ich habe den Motor aus dem 87er in meinen 90 eingebaut.
und alles außer dem motorkabelbaum vom neuen genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!