Hey,hatte eben den ersten Startversuch mitm 2er 16V den ich mir über den Winter für nächsten Sommer fertig machen will(habe den motor in das Auto eingebaut)!!Habe überbrückt von meinem Wintergolf direkt an das Plus-und Minuskabel vom 16V(Batterie kaufe ich erst im Frühjahr!)Erst hat der Anlasser durchgedreht..ist aber nicht angesprungen!Nach ein paar Startversuchen klackt der Anlasser aber nur noch und dreht nicht mehr!Habt ihr ne Idee was das sein kann...zu wenig Saft???
G2 16V läuft nicht...
-
-
2 x Möglichkeiten.
Magnetschalter hängt oder zuwenig Strom.Was ich eher denke
-
...meinste das der im Zahnkranz hängt....und nicht wieder raus zieht??Dann drehe ich am bestem mal an der Kurbelwelle..vielleicht kommt der ja wieder raus...!!!Würde ja schieben das der wieder rausgeht..aber sind noch keine Antriebswellen dran... :-r!
-
Denke eher das er zuwenig Strom kriegt.Oder liegt genug Strom an ?
-
Müsste ja eigentlich...die Batterie in meinem Wintergolf ist ok!mmmhhh gute Frage...noch nicht gemessen..
-
Tue das mal.
Ansonsten nimm mal einen Hammer und gib einen Schlag auf den Magnetschalter. -
Stimmt,haste Recht..könnte ich auch mal versuchen!Messe morgen mal wieviel Saft die hat!Danke Dir erstmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!